StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Fragen von Usern
WHAT IT'S ALL ABOUT
HELPING HANDS
Hallo

Wir sind ein CROSSOVER-RPG MIT FANTASY-ELEMENTEN und FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.
THE DAILY NEWS
LINKS
NICE TO KNOW IT
| 13.09.15 |
Das Forum hat seine Pforten geöffnet. Es werden noch einige Verbesserungen getätigt, aber ihr dürft euch bereits anmelden und hier umschauen.
STORYLINE
RULES
WANTED | UNWANTED
SUPPORT
TEAM TASKS
»DATE«
Monat Oktober | Jahr 2020


»WEATHER«
Das Wetter ist WECHSELHAFT.
REGIONENABHÄNGIG | 13 bis 16°C

»PLOT«

TRICK OR TREAT?


 

Austausch | 
 

 Fragen von Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar


BeitragThema: Fragen von Usern   Sa 12 Sep 2015 - 15:38

Hier könnt ihr eure Fragen stellen .
Nach oben Nach unten
http://liveandlove.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Usern   Di 27 Okt 2015 - 21:55

Hi,

Kann man auch Dinosaurier oder allgemein Tiere spieln ?

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Usern   Di 27 Okt 2015 - 23:52

Huhu!

Wir haben deine Frage kurz im Team besprochen und haben uns für ein Nein entschieden. Als eigenständigen "Charakter" können wir uns das nicht wirklich vorstellen und finden es für das Forum auch nicht wirklich passend, da es eigentlich nur "am Menschen orientierte" Charaktere geben soll. Gestaltenwandler, die sich in Tiere verwandeln können, sind wie du sicher weißt absolut kein Problem und sind ja auch hier schon zahlreich vertreten. Auch hast du die Möglichkeit, die Aktionen eines Tieres in deinen Post miteinzubeziehen und darin auszuschreiben - was je nach Herangehensweise auch dem Spielen eines Tieres gleich käme.

Aber Dinosaurier oder "reine" Tiere als eigenständige, angemeldete Charaktere (also bzw. Forenaccounts) lehnen wir ab.

Liebe Grüße,
das Team
Nach oben Nach unten
http://liveandlove.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Usern   Mi 28 Okt 2015 - 15:42

Hi,

Okay vielen Dank für die schnelle Antwort.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen von Usern   

Nach oben Nach unten
 
Fragen von Usern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Fragen an uns
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Los Angeles Mystery  ::  :: Support-