StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Mitwirken im Forum
WHAT IT'S ALL ABOUT
HELPING HANDS
Hallo

Wir sind ein CROSSOVER-RPG MIT FANTASY-ELEMENTEN und FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.
THE DAILY NEWS
LINKS
NICE TO KNOW IT
| 22.03.19 |
Das Forum hat seine Pforten geöffnet. Es werden noch einige Verbesserungen getätigt, aber ihr dürft euch bereits anmelden und hier umschauen.
STORYLINE
RULES
WANTED | UNWANTED
SUPPORT
TEAM TASKS
»DATE«
Monat Juni | Jahr 2045


»WEATHER«
Das Wetter ist Heiß und Schön.
REGIONENABHÄNGIG | 13 bis 16°C

»PLOT«

TRICK OR TREAT?


 

Teilen
 

 Mitwirken im Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jule R.
Gast
Anonymous


Mitwirken im Forum Empty
BeitragThema: Mitwirken im Forum   Mitwirken im Forum EmptyDi 13 Okt 2015 - 19:09

Hi ihr Lieben.
Ich würde hier gerne wieder mitwirken. Nur weiß ich nicht als welche Person und wie gut das geht. Ab 01.12.2015 hab ich einen neuen Arbeitgeber und da wäre vielleicht es auch besser mit posten. Hab ja alles sehr vernachlässigt.

Wäre dankbar wenn ihr mich wieder mit aufnehmen würdet.

LG Jule
Nach oben Nach unten
Jade Halliwell-Trudeau

Jade Halliwell-Trudeau


Mitwirken im Forum Empty
BeitragThema: Re: Mitwirken im Forum   Mitwirken im Forum EmptyDi 13 Okt 2015 - 19:46

Hallo Jule.
Es freut mich sehr von dir zu hören.
Die gute Piper Halliwell wäre noch frei und zu haben.

Lg Miri
Nach oben Nach unten
Jule R.
Gast
Anonymous


Mitwirken im Forum Empty
BeitragThema: Mitwirken im Forum   Mitwirken im Forum EmptyDi 13 Okt 2015 - 21:21

Nur Piper Halliwell oder könnte ich auch Stefan Salvatore oder Derek Morgan spielen je nachdem ob es Partner zu den beiden gibt?
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Mitwirken im Forum Empty
BeitragThema: Re: Mitwirken im Forum   Mitwirken im Forum EmptyDi 13 Okt 2015 - 21:24

Stefan Salvatore wäre hier schon belegt.
Aber Derek wäre noch frei.

Ansonsten wären auch noch andere Charaktere frei die vielleicht was für dich wären.

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitwirken im Forum Empty
BeitragThema: Re: Mitwirken im Forum   Mitwirken im Forum EmptyDi 13 Okt 2015 - 21:24

Hi, Jule. Freut mich, dass du wieder zu uns gestoßen kommst Smile

Also Stefan Salvatore ist als Rolle schon besetzt, aber Derek Morgan wäre noch frei und da gebe es auch noch kein Pairing in Planung.

GLG, Steffi
Nach oben Nach unten
Jule R.
Gast
Anonymous


Mitwirken im Forum Empty
BeitragThema: Mitwirken im Forum   Mitwirken im Forum EmptyDi 13 Okt 2015 - 21:27

Dann müsstet ihr mal eure vergeben Charaktere überarbeiten. Der steht da nämlich nicht drin. Mit wem ist den Piper hier eigentlich zusammen? Gibt es da schon Ideen oder Infos?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mitwirken im Forum Empty
BeitragThema: Re: Mitwirken im Forum   Mitwirken im Forum EmptyDi 13 Okt 2015 - 21:29

ja, er ist auch noch nicht lange im Board Smile Er wird also noch eingefügt. Piper wäre hier mit Leo zusammen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mitwirken im Forum Empty
BeitragThema: Re: Mitwirken im Forum   Mitwirken im Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Mitwirken im Forum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News zum Forum
» London Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Los Angeles Mystery  :: Infopoint :: Support-