StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Charakterinformation
WHAT IT'S ALL ABOUT
HELPING HANDS
Hallo

Wir sind ein CROSSOVER-RPG MIT FANTASY-ELEMENTEN und FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.
THE DAILY NEWS
LINKS
NICE TO KNOW IT
| 22.03.19 |
Das Forum hat seine Pforten geöffnet. Es werden noch einige Verbesserungen getätigt, aber ihr dürft euch bereits anmelden und hier umschauen.
STORYLINE
RULES
WANTED | UNWANTED
SUPPORT
TEAM TASKS
»DATE«
Monat Juni | Jahr 2045


»WEATHER«
Das Wetter ist Heiß und Schön.
REGIONENABHÄNGIG | 13 bis 16°C

»PLOT«

TRICK OR TREAT?


 

Teilen
 

 Charakterinformation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Charakterinformation Empty
BeitragThema: Charakterinformation   Charakterinformation EmptyFr 11 Sep 2015 - 21:23

Name
Familie
Alter
Beruf
Magische Wesen
Kräfte
Avaperson

Code:
   [u]Name[/u]
[u]Familie[/u]
[u]Alter[/u]
[u]Beruf[/u]
[u]Magische Wesen[/u]
[u]Kräfte[/u]
[u]Avaperson[/u]  
Nach oben Nach unten
https://liveandlove.forumieren.com
Kimberly Shaw-Mancini

Kimberly Shaw-Mancini


Charakterinformation Empty
BeitragThema: Re: Charakterinformation   Charakterinformation EmptySa 12 Sep 2015 - 21:19

Name
Kimberly Shaw -Mancini
Alter
40 Jahre
Familie
Marion und Richard Shaw Eltern
Michael Mancini Ehemann
Beruf
Ärztin
Magisches Wesen
Mensch
Fähigkeit
Keine
Avaperson
Marcia Cross
Nach oben Nach unten
Clary Fray

Clary Fray


Charakterinformation Empty
BeitragThema: Re: Charakterinformation   Charakterinformation EmptySo 13 Sep 2015 - 1:25

Name
Mein Name lautet Clarissa Fray. Allerdings werde ich von fast jedem nur Clary genannt.

Familie
Meine Mutter ist Jocelyn Fray und Luke ist in den vielen Jahren so etwas wie mein Dad geworden. Mein bester Freund Simon ist mir in all den Jahren wie ein Bruder ans Herz gewachsen.
Der Rest ist ein heikles Thema.
Eigentlich dachte ich mein biologischer Dad sei tot. Doch vor kurzem behauptete Valentin, dass er mein Vater sei und Jace mein großer Bruder ist. Ich habe keine Ahnung ob ich es glauben soll oder nicht. Was die Sache mit Jace angeht, gibt es für mich aber nur eine Antwort. LÜGE! Ich bin felsenfest überzeugt, dass er nicht mein Bruder ist.
Ich bin mit Jace zusammen und liebe ihn sehr. Allerdings halten wir es streng geheim. Da viele Valentin wirklich glauben, dass wir Geschwister sind. Darum erzählen wir es niemanden bis nicht bewiesen wurde, dass er lügt.

Jocelyn Fray ~ Mutter
Jace Wayland ~ angeblich mein Bruder (glauben nicht daran) & heimlicher Freund
Simon Lewis ~ bester Freund & wie ein Bruder
Luke Garroway ~ bester Freund von Jocelyn & wie ein Vater
Valentin ~ vielleicht mein Vater

Alter
Ich bin vor kurzem 18 Jahre alt geworden.

Beruf
Ich bin Schülerin und seit neustem auch ein Shadowhunter.

Magische Wesen
Wie bereits erwähnt bin ich ein Shadowhunter und somit halb Mensch und halb Engel.

Kräfte
Ich verfüge über die typischen Schattenjägerfähigkeiten. Außerdem besitze ich ein paar zusätzliche Kräfte, von denen wir noch nicht wissen warum ich sie besitze.
Besonders faszinierend finde ich, dass ich Dinge die ich gezeichnet habe aus den Bildern herausholen kann.

Avaperson
katherine mcnamara


Zuletzt von Clary Fray am So 13 Sep 2015 - 21:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kelly Taylor

Kelly Taylor


Charakterinformation Empty
BeitragThema: Re: Charakterinformation   Charakterinformation EmptySo 13 Sep 2015 - 11:41

[center]Name
Kelly Madeline Taylor
Familie
Jackie Taylor Erin Silver
David und Mel Silver
Alter
30 Jahre
Beruf
Lehrerin
Magische Wesen
Mensch
Kräfte
Keine
Avaperson
Jennie Garth
Nach oben Nach unten
Aria Montgomery

Aria Montgomery


Charakterinformation Empty
BeitragThema: Re: Charakterinformation   Charakterinformation EmptySo 13 Sep 2015 - 20:24

Name
Mein Name ist Aria Montgomery. Allerdings habe ich noch ein paar Spitznamen, wie z.B. Ari.

Familie
Mutter: Ella Montgomery
Vater: Byron Montgomery
Bruder: Mike Montgomery

Alter
18 Jahre bin ich mittlerweile alt.

Beruf
Ich bin Schülerin, arbeite aber hier in LA auch nebenbei noch in einem Fotoladen.

Magische Wesen
Ich gehöre zu den Menschen und darüber bin ich eigentlich auch ganz froh.

Kräfte
Da ich ein Mensch und kein übernatürliches Wesen bin besitze ich keine magischen Fähigkeiten.


Avaperson
Lucy Hale
Nach oben Nach unten
Melinda Halliwell-Wyatt

Melinda Halliwell-Wyatt


Charakterinformation Empty
BeitragThema: Re: Charakterinformation   Charakterinformation EmptyMo 14 Sep 2015 - 21:24

Name
Melinda Prudence Haliwell-Wyatt
Familie
Piper Leo Wyatt und Chris
Alter
21 Jahre
Beruf
Arbeitet für Wolfram und Hart und Studentin
Magische Wesen
Moleküle Verlangsamung
Moleküle Zurücksezung
Mokekue Beschleunigung
Telepathie
Orben
Heilen
Orten
Kräfte
Hexe und Wdl
Avaperson
Anne Hathaway
Nach oben Nach unten
Ryuichi Sakamoto

Ryuichi Sakamoto

Ort :
Maschendrahtzaun

Charakterinformation Empty
BeitragThema: Re: Charakterinformation   Charakterinformation EmptySo 20 Sep 2015 - 10:26

Name
Ryuichi Sakamoto

Familie
Unbekannt

Alter
31

Beruf
Auftragskiller

Magische Wesen
Mensch

Kräfte
Keine

Avaperson
Niimura Tooru (Kyo - Dir en Grey)
Nach oben Nach unten
Tris Prior

Tris Prior


Charakterinformation Empty
BeitragThema: Re: Charakterinformation   Charakterinformation EmptyFr 25 Sep 2015 - 19:21

Name
Beatrice Tris Prior
Familie
Caleb Prior
Natalie und Andrew Prior
Alter
22 Jahre
Beruf
Sie wird hier wohl für das gute arbeiten
Magische Wesen
Mensch
Kräfte
Keine
Avaperson
Shailene Woodley
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Charakterinformation Empty
BeitragThema: Re: Charakterinformation   Charakterinformation EmptySa 26 Sep 2015 - 17:00

name
Severus Snape
alter
Um die 45 jahre alt
familie
Laia
Sophia
Isabelle
beruf
Lehrer und Leiter von Hogwarts
magische wesen
Zauberer und Todesesser
Kräfte
Folgt
avaperson
Alan rickman
Nach oben Nach unten
Kendra Riddle

Kendra Riddle


Charakterinformation Empty
BeitragThema: Re: Charakterinformation   Charakterinformation EmptySo 27 Sep 2015 - 17:02

Name
Kendra Nyx Riddle
Familie
Vater: Tom Vorlost Riddle
Alter
20 Jahre
Beruf
folgt
Magische Wesen
Zauberin und Todesser
Kräfte
Parselmund
Avaperson
Megan Fox
Nach oben Nach unten
http://the-night-of-war.forumieren.com/
Cole Turner

Cole Turner


Charakterinformation Empty
BeitragThema: Re: Charakterinformation   Charakterinformation EmptyMo 28 Sep 2015 - 11:56

Name
Cole Turner
Alter
40 Jahre Eigentlich schon Älter
Familie
Benjamin und Elisabeth Turner
Beruf
Anwalt
Magisches Wesen
Mensch und Dämon und die Quelle
Fähigkeit
Feuerbälle Telekinese Teleporation Übermenschliche Stärke und die Kräfte der Quelle besitzt er auch
Avaperson
Julian Mc Mahon
Nach oben Nach unten
Hermine Jean Malfoy

Hermine Jean Malfoy


Charakterinformation Empty
BeitragThema: Re: Charakterinformation   Charakterinformation EmptyDi 29 Sep 2015 - 23:26

Name
Hermine Granger
Alter
35 Jahre
Familie
Die Malfoys und die Grangers
Beruf
Anwaltin bei Wolfram und Hart
Magisches Wesen
Mensch und Hexe
Fähigkeit
Aurorin
Avaperson
Rose Mc Gowan
Nach oben Nach unten
Regina Mills

Regina Mills


Charakterinformation Empty
BeitragThema: Re: Charakterinformation   Charakterinformation EmptyDo 1 Okt 2015 - 19:33

Name
Regina Mills
Alter
45 Jahre
Familie
Cora Mutter
Zelena Schwester
Mary Margaret Blanchard Snowithe
Henry
Emma Swan
Beruf
Mangaerin bei Wolfram und Hart in der Chefetage
Magisches Wesen
Hexe Königin
Fähigkeit
Ich habe viele Gaben und Fähigkeiten
Avaperson
Lana Parilla
[/quote]
Nach oben Nach unten
Athene

Athene


Charakterinformation Empty
BeitragThema: Re: Charakterinformation   Charakterinformation EmptyDo 1 Okt 2015 - 19:58

Name
Athene
Alter
Ich bin Älter als die Zeit
Familie
Alle Götter sind meine Familie
Beruf
Göttin
Magisches Wesen
Göttin
Fähigkeit
Ich habe viele Gaben und Fähigkeiten
Avaperson
Melinda Karakinese
Nach oben Nach unten
Amanda Woodward

Amanda Woodward


Charakterinformation Empty
BeitragThema: Re: Charakterinformation   Charakterinformation EmptyFr 2 Okt 2015 - 7:31

Name
Amanda Woodward
Alter
42 Jahre
Familie
Peter Burns ist mein Mann
Palmer Woodward mein Daf
Beruf
Chefin ihr eigenen Werbeagentur
Magisches Wesen
Mensch
Fähigkeit
Keine
Avaperson
Heather Locklear
Nach oben Nach unten
Andrea Daniels

Andrea Daniels


Charakterinformation Empty
BeitragThema: Re: Charakterinformation   Charakterinformation EmptyMo 5 Okt 2015 - 18:44

]
Name
Andrea Gabrielle Daniels
Alter
45 Jahre
Familie
Robert Daniels
Serena Daniels
Jennifer Daniels
Miriam Daniels
Beruf
Betreibt ein Cafe
Magisches Wesen
Hexe
Fähigkeit
Kyrokinese Eisatem Telekinese Starke Projetion Telepathie
Avaperson
Kate Mulgrew
Nach oben Nach unten
Katy Montrose

Katy Montrose


Charakterinformation Empty
BeitragThema: Re: Charakterinformation   Charakterinformation EmptySo 11 Okt 2015 - 0:26


Charakterinformation 785997MT2


Name
Katy Jeane Juliette Montrose, aber Katy reicht vollkommen.

Familie
Mutter ~ Cassida Montrose
Vater ~ Alexander Montrose
Bruder ~ Jared Montrose
Schwester ~ Clarke Montrose

Alter
Tja, auch mit meinen 19 Jahren haben ich schon einiges erlebt.

Beruf
Ich bin eine erfolgreiche Schauspielerin. Doch hinter mir steckt mehr als nur das reiche kleine Mädchen. Ich bin allen Vorurteilen mir gegenüber zum trotz sehr intelligent und Technik begabt. Doch ich habe eine kleine Schwäche für das verbotene und bin daher als Hackerin aktiv. Doch ich will bald meine Leidenschaft auch richtig zu meinem Beruf machen und bin darum gerade dabei mir eine eigene Technikfirma auf zu bauen. Jedoch ist das sehr schwer, wenn alle in dir nur das berühmte kleine Mädchen sehen und dabei deiner vielversprechenden Geschäftsidee gar keine Chance geben. Aber ich bin zuversichtlich bald durch zu starten.

Magische Wesen
Ich bin eine Mischung aus einer Elbe (Ohren inklusive) und einer Hexe.

Kräfte
Also um die Erklärung nicht zu weit auszudehnen fasse ich das ganze mal ein wenig zusammen. Ich besitze die typischen Fähigkeiten einer Elbe und einer Hexe.
Außerdem nehme ich die Auren von anderen Lebewesen wahr. Eine weitere & besonders coole Kraft die ich besitze ist die Fähigkeit Gefühlsbindungen zu erkennen. Ich sehe es also sofort wie jemand zu einem anderen steht und was jemand für denjenigen empfindet. Was in meinem Business wirklich sehr hilfreich sein kann. Allerdings ist es eher unvorteilhaft bei der Partnersuche. Denn in dieser Kraft ist die Fähigkeit mit eingeschlossen,dass ich es sofort erkenne ob ein Pärchen auch zueinander gehört & es die große Liebe ist oder ob diese Liebe noch scheitern wird. Daher ist es sehr demotivierent eine Beziehung einzugehen,wenn man schon sofort weiß, dass diese sowieso scheitern wird. Da mir mein sogenannter "Traumprinz" noch nicht über den Weg gelaufen ist werde ich mich wohl noch mit Flirts zufrieden geben müssen. Doch da ich eine Person die dies sehr gerne tut, habe ich damit im Moment noch kein Problem. Doch mehr erzähle ich an dieser Stelle erst mal nicht, denn wie heißt es doch so schön: "Eine Dame genießt und schweigt........"

Avaperson
Michelle Trachtenberg leiht mir ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Piper Halliwell-Wyatt

Piper Halliwell-Wyatt


Charakterinformation Empty
BeitragThema: Re: Charakterinformation   Charakterinformation EmptyDi 13 Okt 2015 - 22:59

Name
Piper Halliwell-Wyatt
Familie
Leo Wyatt
Wyatt Halliwell
Chris Halliwell-Wyatt
Melinda Halliwell-Wyatt
Robin Halliwell (Wyatts Tochter in der Zukunft)
Alter
??
Beruf
Inhaberin eines Clubs und eines Restaurants
Magische Wesen
Hexe
Kräfte
Moleküle Verlangsamung
Moleküle Zurücksetzung
Mokekue Beschleunigung
Orten
Avaperson
Holly Marie Combs
Nach oben Nach unten
Roxanne

Roxanne


Charakterinformation Empty
BeitragThema: Re: Charakterinformation   Charakterinformation EmptyFr 23 Okt 2015 - 7:54

Name
ROXANNE AKA NEMISIS
Alter
17 Jahre
Familie
URSULA AKA VANESSA MUTTER
Beruf
SCHÜLERIN
Magisches Wesen
Hexe Krake Mensch
Fähigkeit
Ich habe die selben Magischen Fähigkeiten wie meine Mutter und beherrsche sie sehr gut
Avaperson
Jessica Biel
Nach oben Nach unten
Brenda McKay

Brenda McKay


Charakterinformation Empty
BeitragThema: Re: Charakterinformation   Charakterinformation EmptySa 31 Okt 2015 - 7:09

Name
Brenda McKay geb Walsh
Familie
Dylan und Noelle McKay
Iris McKay Schwiegermutter
Jim und Cindy Walsh Eltern
Brandon Walsh Bruder
Alter
30 Jahre
Beruf
Schauspielerin und Regisseurin
Magische Wesen
Mensch
Kräfte
Keine
Avaperson
Shannen Dorthery
Nach oben Nach unten
Kazumi Wong

Kazumi Wong


Charakterinformation Empty
BeitragThema: Re: Charakterinformation   Charakterinformation EmptyDo 5 Nov 2015 - 20:34


Name
Kazumi Wong
Alter
31 Jahre
Wesen
Außeriridsche
Magische Fähigkeiten
MACHT ÜBER DIE ZEIT TELEKINESE TELEPATHIE
Familie


Seite
Gut
Beruf
Journalisten
Avaperson
Ashwarjia Rai
[/quote]
Nach oben Nach unten
Sara Lance

Sara Lance


Charakterinformation Empty
BeitragThema: Re: Charakterinformation   Charakterinformation EmptyDi 9 Jul 2019 - 19:55

Name
Sara Lance
Familie
Dinah und Vincent Lance
Laurel Lance
Alter
30
Beruf
Anführer
Magische Wesen
Withe Canary
Kräfte
Nahkampf.Taktik
Avaperson
Caity Lotz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Charakterinformation Empty
BeitragThema: Re: Charakterinformation   Charakterinformation Empty

Nach oben Nach unten
 
Charakterinformation
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Los Angeles Mystery  :: Search :: Characterstuff-