StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
CARES SCHWESTER GESUCHT
WHAT IT'S ALL ABOUT
HELPING HANDS
Hallo

Wir sind ein CROSSOVER-RPG MIT FANTASY-ELEMENTEN und FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.
THE DAILY NEWS
LINKS
NICE TO KNOW IT
| 22.03.19 |
Das Forum hat seine Pforten geöffnet. Es werden noch einige Verbesserungen getätigt, aber ihr dürft euch bereits anmelden und hier umschauen.
STORYLINE
RULES
WANTED | UNWANTED
SUPPORT
TEAM TASKS
»DATE«
Monat Juni | Jahr 2045


»WEATHER«
Das Wetter ist Heiß und Schön.
REGIONENABHÄNGIG | 13 bis 16°C

»PLOT«

TRICK OR TREAT?


 

Teilen
 

 CARES SCHWESTER GESUCHT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Liz Forbes

Liz Forbes


CARES SCHWESTER GESUCHT Empty
BeitragThema: CARES SCHWESTER GESUCHT   CARES SCHWESTER GESUCHT EmptySo 10 Jan 2016 - 18:52



Name:
Gwendolyn Katherina Forbes
Alter:
Du sollest das selbe Alter wie Caroline haben
Film oder Serie:
Ausgedacht und angelehnt an Vampir Diaries
Charakter:
Nett Freundlich Hilfsbereit Stur Zickig Sensibel

Playidee:
Du hast die ganzen Jahre bei deiner Großmutter in New York gelebt da diese es mir nie zugetraut hat mich um 2 Kinder zu sorgen und für sie da zu sein,daher konnten wir wohl nie eine Beziehung zu einander aufbauen wie es eigentlich hätte sein sollten.
Doch ich habe dich nie vergessen und wünsche mir noch immer das wir irgendwann zueinander finden und uns wieder zu einer Familie zusammen schließen.
Du hast nie mit bekommen das ich ein Vampir wurde und was sonst noch geschehen ist in meinen leben.
Dennoch hoffe ich dir bald zu begegnen so das wir uns aussprechen können und ich hoffe du hast mich dennoch lieb da ich wirklich nichts dafür konnte das deine grandma dich mit nahm.
Wie wir genau verfahren mit dem Play können wir ja bereden
Avapersonwunsch:
Candice Accola
Sonstiges
Du bist ein Mensch
Du sollest Spaß am Play haben
Nach oben Nach unten
 
CARES SCHWESTER GESUCHT
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwester gesucht
» Verbündete gesucht und Feinde gesucht
» Verbündete gesucht und Feinde gesucht
» Dad gesucht
» Mum gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Los Angeles Mystery  :: Search :: Wanted /Unwanted :: Gesuche :: Female :: Magische Wesen und Kreaturen-