StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Was wollt ihr für Serien hier haben
WHAT IT'S ALL ABOUT
HELPING HANDS
Hallo

Wir sind ein CROSSOVER-RPG MIT FANTASY-ELEMENTEN und FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.
THE DAILY NEWS
LINKS
NICE TO KNOW IT
| 13.09.15 |
Das Forum hat seine Pforten geöffnet. Es werden noch einige Verbesserungen getätigt, aber ihr dürft euch bereits anmelden und hier umschauen.
STORYLINE
RULES
WANTED | UNWANTED
SUPPORT
TEAM TASKS
»DATE«
Monat Oktober | Jahr 2020


»WEATHER«
Das Wetter ist WECHSELHAFT.
REGIONENABHÄNGIG | 13 bis 16°C

»PLOT«

TRICK OR TREAT?


 

Austausch | 
 

 Was wollt ihr für Serien hier haben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Was für Serien oder Filme wollt ihr noch berücksichtigten
Action
5%
 5% [ 1 ]
Real Live
10%
 10% [ 2 ]
Magische
14%
 14% [ 3 ]
Fantasy
5%
 5% [ 1 ]
Mystery
5%
 5% [ 1 ]
Comedy
14%
 14% [ 3 ]
Abenteuer
5%
 5% [ 1 ]
Drama
10%
 10% [ 2 ]
Horror
14%
 14% [ 3 ]
Andere
18%
 18% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 21
 

AutorNachricht
Damon Salvatore

avatar


BeitragThema: Was wollt ihr für Serien hier haben   Di 13 Okt 2015 - 19:02

Liebe User !
Annie und ich hatten uns überlegt man könnte euch ja mal mit einbeziehen und euch fragen was für ne Serie ihr gerne noch ihm Play haben würdet , die wir als Team noch nicht berücksichtigt haben .
Daher ist diesem Tread eine Umfrage angefügt mit den allgemeinen Serien genres und ihr könnt da abstimmen und dann eure Vorschläge und ideen posten.
Bitte nur mit einem Charaktere abstimmen , danke

Lg das Team

_________________


Zuletzt von Damon Salvatore am Di 13 Okt 2015 - 20:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jade Halliwell-Trudeau

avatar


BeitragThema: Re: Was wollt ihr für Serien hier haben   Di 13 Okt 2015 - 20:11

Ich habe für folgende Bereiche und auch Serien und Filme  abgestimmt da ich denke das sie sehr gut hier rein passen würde


Action
Zb Terminator
Alarm für Kobra 11 oder Der Bulle
Fast and The Fourius

Magische
Sabrina total verhext
Die Hexen von East Witch
Rubinrot usw

Mystery
Gost Whisperer
Bitten -Leos Herz hörer schlägt Razz
American Horror Story
Grimm
Game of Thorne

Comdy
Bing Bang Theory
How i meth your Mother
Eine schreckliche nette Familie

Horror
The Walking Dead

Andere
Greys Anatomie
Baywatch
Zurück ihn die Zukunft
Das wäre so meine Wahl an Serien die ich noch gerne hätte.

Bin auf eure Vorschläge gespannt

_________________
Nach oben Nach unten
Milton Flint

avatar


BeitragThema: Re: Was wollt ihr für Serien hier haben   Di 13 Okt 2015 - 20:55

Da ich eigentlich fast nur eigene Charas erstelle oder an Serien angelehnte Charas bin ich soweit mit der bisherigen Auswahl an Serien, die wir bereits haben eigentlich zufrieden.

Ich habe jetzt dennoch mal für Comedy, Abenteuer, Drama und Horror abgestimmt, da wir dazu bisher nur wenig bis gar nichts haben. Action fehlt an sich auch noch, aber da habe ich jetzt nicht abgestimmt, da das jetzt persönlich nicht so meins ist, ich könnte aber mit leben, wenn es dazu kommt Wink Fantasy und Mystery usw. habe ich mal weg gelassen, da wir dazu eigentlich schon sehr viel haben und eigentlich jeder etwas finden kann.

Abenteuer
Tomb Raider
Relic Hunter
(wobei das beides auch ein wenig in Richtung The Quest geht nur ohne Magie)

Comedy
Big Bang Theory
Eine schrecklich nette Familie
Full House
Eine starke Familie
Fack ju Göhte
(da könnte man gerne was von rein nehmen, da wir dazu nichts haben)

Horror
American Horror Story
(ich bin ja wahnsinnig einfallsreich bei Horror XD wobei es schwierig ist da iwo anzuknüpfen, da jede Staffel eine komplett neue Storyline ist, aber mir fällt sonst zu dem Genre nichts ein, das auch "RPG-tauglich" wäre)

Drama
McLeods Töchter
(ein paar Pferdchen wären doch schön Razz nur müsste man das Ganze von Australien nach LA verfrachten)

Andere
Zurück in die Zukunft
Robin Hood in modern irgendwie?
Disneys Descendants
Primeval

Da ist jetzt aber nichts dabei, worauf ich nicht auch verzichten könnte, da ich auch iwie finde, dass wir schon sehr viel haben. Ich glaube zu Mystery und Fantasy würde ich daher wirklich nichts mehr rein nehmen, da dazu echt schon viel da ist. Also habe ich jetzt einfach mal versucht Serien usw. heraus zu kramen, die wir in der Richtung noch nicht so unbedingt haben.
Nach oben Nach unten
Liv Chase

avatar


BeitragThema: Re: Was wollt ihr für Serien hier haben   Di 13 Okt 2015 - 22:15

So hier mal meine Vorschläge xDD


Real Life & Drama
Gossip Girl
Fack ju Göthe

Magische
Rubinrot Reihe
The Secret Circle
Moonlight

Comedy
How I met your mother

Andere:
Also zum Beispiel so etwas wie historische Sachen bzw. mitteralterliche Serien wie Reign, Legend of the Seeker,Game of Thrones.
Oder so was in Richtung Anime. ( Dann bloß mit richtigen Schauspielern als Avatar und keine gezeichneten Charas) z.B. Vampire Knight, Maid Sama, Etc.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

avatar


BeitragThema: Re: Was wollt ihr für Serien hier haben   Di 13 Okt 2015 - 22:16

Ihr zwei habt gute Wahlen getroffen und jetzt warte ich mal auf die anderen Stimmen

Razz

_________________
Nach oben Nach unten
Milton Flint

avatar


BeitragThema: Re: Was wollt ihr für Serien hier haben   Di 13 Okt 2015 - 22:22

Ich frage mich gerade nur wie Historisches hier rein passt? scratch Habe ich an sich auch nichts gegen, aber von der Storyline sind wir ja doch eher in der Zukunft Razz Nicht, dass das dann zu wirsch wird, weil wir ja auch Dystopien haben. Wenn das alles "zeitgleich" existiert könnte das echt komisch wirken. Es sei denn man macht da einen Extra-Vergangenheitsbereich gesondert davon? Oder würden alle aus dem "Mittelalter" durch ein Portal hier her gelangen? scratch
Nach oben Nach unten
Liv Chase

avatar


BeitragThema: Re: Was wollt ihr für Serien hier haben   Di 13 Okt 2015 - 22:24

Ja, an so etwas wie ein Portal hatte ich auch gedacht. Macht ja sonst wirklich keinen Sinn xDD
Hätte ich wohl lieber gleich dahinter schreiben sollen Razz
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

avatar


BeitragThema: Re: Was wollt ihr für Serien hier haben   Di 13 Okt 2015 - 22:29

Ein Portal wäre eine gute Idee.
So ähnlich wie bei Qutlander dann.

Oder mal überlegen

_________________
Nach oben Nach unten
Milton Flint

avatar


BeitragThema: Re: Was wollt ihr für Serien hier haben   Di 13 Okt 2015 - 22:30

gut, sollten wir nur dann in unseren Listen auch so erwähnen, wenn was davon aufgenommen wird Razz
Ich denke bei "Der Hobbit/HdR" kämen auch alle aus einem Portal.
Nach oben Nach unten
Milton Flint

avatar


BeitragThema: Re: Was wollt ihr für Serien hier haben   Di 13 Okt 2015 - 22:32

es könnte ja irgendein Hexer einen Zauber gesprochen haben, um die Geschichte zu verändern, nur dass sein Zauber so ungenau war, sodass aus der Vergangenheit alle "wichtigen Schlüsselfiguren" nach und nach in diese Zeit geholt werden.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

avatar


BeitragThema: Re: Was wollt ihr für Serien hier haben   Di 13 Okt 2015 - 22:35

Das ist ein guter Plan Steffi und die Idee klingt gut.


_________________
Nach oben Nach unten
Milton Flint

avatar


BeitragThema: Re: Was wollt ihr für Serien hier haben   Di 13 Okt 2015 - 22:39

Wäre dann vlt. nur etwas, dass man auch in der Storyline erwähnen sollte XD
Nach oben Nach unten
Liv Chase

avatar


BeitragThema: Re: Was wollt ihr für Serien hier haben   Di 13 Okt 2015 - 22:40

Ja, das wäre vielleicht besser es dort zu erwähnen.
Die Idee klingt für mich auch gut.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

avatar


BeitragThema: Re: Was wollt ihr für Serien hier haben   Di 13 Okt 2015 - 22:42

Kann man ja noch einfügen.
Aber erstmal abwarten wie die anderen abstimmen usw .

_________________
Nach oben Nach unten
Harry Potter

avatar


BeitragThema: Re: Was wollt ihr für Serien hier haben   Mi 14 Okt 2015 - 22:55

Na ihr Süßen wie schauts aus Razz
Nach oben Nach unten
Marie Antoinette

avatar


BeitragThema: Re: Was wollt ihr für Serien hier haben   Fr 16 Okt 2015 - 0:42

So, ich bin es nochmal, auch wenn ich schon meinen Senf dazu gegeben habe. Wie wäre es, wenn man es einfach erstmal so lässt wie es ist und dann einfach nach und nach Gruppen ergänzt, wenn jemand Interesse an einer bestimmten Serie/Film-/Buchreihe etc. zeigt? So sehe ich sonst das Problem, dass wir zig verschiedene Filme usw. haben, aber nachher die Hälfte davon "leer" ist. So könnte man doch dann einfach allgemein als Hinweis in die Tabelle und im Support nachfragen kann, wenn man etwas spielen will, das noch nicht aufgelistet ist. Alle bisher leeren Gruppen könnte man somit auch erstmal zum "überschreiben" nutzen mit dem Hinweis, dass man sie ja immer wieder neu hinzufügen kann, wenn sie benötigt wird.
Nach oben Nach unten
Ciara Dawson

avatar


BeitragThema: Re: Was wollt ihr für Serien hier haben   Fr 16 Okt 2015 - 5:48

So, dann purzel ich jetzt ganz fix auch nochmal hier rein.

Ich sehe das genauso wie Steffi es im Post über mir erwähnt hat. Und ich finde es auch eine gute Lösung, es offen zu lassen weitere Gruppen zu erstellen, wenn jemand den Wunsch danach hat. Gruppenleichen zu haben fände ich nämlich auch nicht so toll. Very Happy Das war auch bisher so meine Sorge.

Und da mein persönlicher "Bedarf" an Serien auch schon jetzt eigentlich gedeckt ist, hab ich erstmal nicht abgestimmt. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was wollt ihr für Serien hier haben   

Nach oben Nach unten
 
Was wollt ihr für Serien hier haben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seine Gefühle haben sich verändert...
» Bin ja mal gespannt wann der hier aufschlägt
» Ich will ´möchte meine EX freundin wieder haben!
» Ich muss sie wieder haben ! ich vermisse sie so sehr !!
» ich denke so oft alle anderen haben es besser...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Los Angeles Mystery  ::  :: Besprechung Team und User-