StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Ein paar Vampire Gesucht
WHAT IT'S ALL ABOUT
HELPING HANDS
Hallo

Wir sind ein CROSSOVER-RPG MIT FANTASY-ELEMENTEN und FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.
THE DAILY NEWS
LINKS
NICE TO KNOW IT
| 22.03.19 |
Das Forum hat seine Pforten geöffnet. Es werden noch einige Verbesserungen getätigt, aber ihr dürft euch bereits anmelden und hier umschauen.
STORYLINE
RULES
WANTED | UNWANTED
SUPPORT
TEAM TASKS
»DATE«
Monat Juni | Jahr 2045


»WEATHER«
Das Wetter ist Heiß und Schön.
REGIONENABHÄNGIG | 13 bis 16°C

»PLOT«

TRICK OR TREAT?


 

Teilen
 

 Ein paar Vampire Gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mayling Kobayashi

Mayling Kobayashi


Ein paar Vampire Gesucht  Empty
BeitragThema: Ein paar Vampire Gesucht    Ein paar Vampire Gesucht  EmptyDo 15 Okt 2015 - 8:14

Grundidee

Ich hatte mir überlegt das Mayling sich um diese jungen Vampire kümmert und dann so was wie ne Mutter für diese wäre da sie die meisten irgendwann auf der Welt gefunden hat und sich ihre angenommen hat
Sie bringt ihnen nun alles bei und lernt sie alles was man als Vampire wissen muss.Oder auch wie man ihm Leben bestehen kann

Gesuchte Personen

Gale Lydia Thorne
17 Jahre .
Vampirin
Du liebst das Tanzen
Bella Thorne


Felicitas Di Medici
15 Jahre
Vampirin
Du liebst die Technik
Maggie Grace


Lucian Nachname Unbekannt
20 Jahre
vampir
Du bist ein Maler
Daniel sharman


Nick
22 Jahre
VAMPIR
LIEBST DAS GEHEIMNISVOLLE
IAN SOMMERHALDER



ROSALINDA GONZALES
14 JAHRE
VAMPIR
VERMISST DEIN ALTES LEBEN
DAS KÜKEN DER VAMPIRE
SELENA GOMEZ


CHRISTINE
21 JAHRE
VAMPIR
DRAMAQUEEN
LEIGTHON MEESTER


Davina
5 Jahre Alt
Jung Vampir
MCKENZIE FOY


JULIA
VAMPIRIN
25 JAHRE ALT
JULIANE HOUGH

Trevor
Vampir
23 Jahre
Keegan Allen

Cooper
Vampir
19 Jahr
theo james

RYKER
17 Jahre
vampir
amsel elgort


Jupiter
20 Jahre
Vampirin
Mila Kunis

Morgana
30 Jahre
Vampirin
Keira Knigthley



SONSTIGE
SPASS AM PLAY HABEN
Nach oben Nach unten
Piper Halliwell-Wyatt

Piper Halliwell-Wyatt


Ein paar Vampire Gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vampire Gesucht    Ein paar Vampire Gesucht  EmptyDo 15 Okt 2015 - 19:00

Kann man sich auch anderen Schauspieler ect. aussuchen oder sind die Rollen fest an die vorgegeben gebunden?
Nach oben Nach unten
Mayling Kobayashi

Mayling Kobayashi


Ein paar Vampire Gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vampire Gesucht    Ein paar Vampire Gesucht  EmptyDo 15 Okt 2015 - 19:13

Du kannst dir auch einen anderen Schauspieler wählen für die Rollen Smile

Lg
Nach oben Nach unten
Piper Halliwell-Wyatt

Piper Halliwell-Wyatt


Ein paar Vampire Gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vampire Gesucht    Ein paar Vampire Gesucht  EmptyDo 15 Okt 2015 - 21:58

Mich würde die Rolle der Julia reizen mit Emily Vancamp in der Rolle weil ich erstens so heiße, ein jahr älter bin und Vampire super finde Very Happy
Nach oben Nach unten
Mayling Kobayashi

Mayling Kobayashi


Ein paar Vampire Gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vampire Gesucht    Ein paar Vampire Gesucht  EmptyDo 15 Okt 2015 - 21:59

Kannst du gerne so nehmen Jule .
Und die Avaperson geht auch klar Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ein paar Vampire Gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Vampire Gesucht    Ein paar Vampire Gesucht  Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein paar Vampire Gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Diaries
» Schüler gesucht
» Verbündete gesucht und Feinde gesucht
» Verbündete gesucht
» Dad gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Los Angeles Mystery  :: Search :: Wanted /Unwanted :: Gesuche :: Gruppen-Gesuche :: Magische Wesen und Kreaturen-