StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Jurassic World (Bestätigung)
WHAT IT'S ALL ABOUT
HELPING HANDS
Hallo

Wir sind ein CROSSOVER-RPG MIT FANTASY-ELEMENTEN und FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.
THE DAILY NEWS
LINKS
NICE TO KNOW IT
| 13.09.15 |
Das Forum hat seine Pforten geöffnet. Es werden noch einige Verbesserungen getätigt, aber ihr dürft euch bereits anmelden und hier umschauen.
STORYLINE
RULES
WANTED | UNWANTED
SUPPORT
TEAM TASKS
»DATE«
Monat Oktober | Jahr 2020


»WEATHER«
Das Wetter ist WECHSELHAFT.
REGIONENABHÄNGIG | 13 bis 16°C

»PLOT«

TRICK OR TREAT?


 

Austausch | 
 

 Jurassic World (Bestätigung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Claire Dearing
Gast
avatar


BeitragThema: Jurassic World (Bestätigung)   Sa 17 Okt 2015 - 22:18



Forum  Regeln Gesucht Partner

Willkommen auf der Isla Nublar der Heimat von Jurassic World,

Hier können sie die Dinosaurier die damals unsere Welt beherschten hautnah erleben. Wir besitzen über 40.000 Arten und ständig kommen neue hinzu. Bleiben sie doch gleich über Nacht in unseren wunderschönen Jurassic World Hotel oder genießen sie unser leckeres Angebot an Speißen im Resturang. Jurassic World wurde genau an der Stelle wo früher der alte Park war errichtet und keine Angst damit das von damals sich nicht wiederholt , ist unser Park mit dem besten Sicherheits System der Welt ausgerüstet.

Wir hoffen sie genießen den Aufenthalt bei uns und viel Spaß in Jurassic World.


Mitlerweile sind 22 Jahre vergangen nach den Ereignissen die sich im Jurassic Park ereignet haben. Mitlerweile ist der Park nun unter den Namen Jurassic World wieder eröffnet und bietet den Gästen hohen komfort. Doch der schein trübt den im Labor wurden zwei gen manipulierte Hybriden gezüchtet. Sie bestehen aus Schlangen , Tintenfisch und T-Rex DNA. Sie sollen neue Besucher anlogen doch sie sind gefährlicher als man denkt. Sie tragen den Namen Indominus Rex.


Was würdet ihr tun wenn auf einmal einer dieser Dinos ausbrechene würde ?
Würdet ihr Angst haben oder den Urlaub in Jurassic World genießen ?
Was würdet ihr in Jurassic World tun ?
Oder wollt ihr eher ein Dino anstatt ein Mensch sein ?
Schreibt eure eigene Geschichte und erlebt die spannende und aber auch gefährliche Seite von Jurassic World.



[i]Eckdaten :
- FSK 16
- mit FSK 18 Bereich
- wir spielen im Jahr 2015
- Wir spielen während des Jurassic World Films nehmen aber unsere eigene Story
- Es dürfen alle Charaktere aus allen Jurassic Park / World Filmen gespielt
- Charaktere die vor Jurassic World gestorben sind dürfen nicht gespielt werden
- Selbst Erfundene Charaktere dürfen auch gespielt werden
- Es sind Charaktere jeder altersklasse erlaubt
- Es dürfen auch Dinosaurier gespielt werden


Wir sind eine nette und lustige Gemeinschaft, die sich über jeden neuen User freuen würde. Scheut euch nicht uns anzuschreiben , solltet ihr Fragen zu der Geschichte oder zum Forum haben. Bei Fragen, jeglicher Art, könnt ihr uns gerne per PN mit unseren Gastaccount anschreiben.

Unser Team

Trette ein in die Welt der Dinosaurier
Forum

FSK 16 Jahre - mit FSK 18 Bereich - Jurassic RPG - Ortstrennung
Nach oben Nach unten
 
Jurassic World (Bestätigung)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic World
» Death Note world [Bestätigung]
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» [Bestätigung] Warrior Cats - Blutige Schatten
» Winter is coming |Bestätigung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Los Angeles Mystery  ::  :: Unsere Freunde :: Filme-