StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
For Survival
WHAT IT'S ALL ABOUT
HELPING HANDS
Hallo

Wir sind ein CROSSOVER-RPG MIT FANTASY-ELEMENTEN und FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.
THE DAILY NEWS
LINKS
NICE TO KNOW IT
| 13.09.15 |
Das Forum hat seine Pforten geöffnet. Es werden noch einige Verbesserungen getätigt, aber ihr dürft euch bereits anmelden und hier umschauen.
STORYLINE
RULES
WANTED | UNWANTED
SUPPORT
TEAM TASKS
»DATE«
Monat Oktober | Jahr 2020


»WEATHER«
Das Wetter ist WECHSELHAFT.
REGIONENABHÄNGIG | 13 bis 16°C

»PLOT«

TRICK OR TREAT?


 

Teilen | 
 

 For Survival

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: For Survival   Di 20 Okt 2015 - 0:00





Name:
Owen Grady

Alter:
35 Jahre

Film oder Serie:
Jurassic World

Charakter:
Owen ist eine sehr lebhafte und freundliche Person. Eigentlich ist Owen das komplette Gegenteil von Claire. Wieso sie beide letzt endlich zusammen gefunden haben ist wohl für die meisten Fremden ein Rätsel und währe die Katastrophe nicht gewesen währen Owen und Claire nie zusammen gekommen. Bereits vor der Jurassic World Katastrophe hatten beide schon mal ein Date gehabt obwohl dieses in einem Desaster endete. Seit dem war die Beziehung zwischen beiden nur noch geschäftlich. Während der gesamten Katastrophe änderte sich dies dann und beide kamen zusammen. Mittlerweile sind beide auch verlobt und die Hochzeit rückt immer näher. Er liebte seine Arbeit bei den Velociraptoren und zu diesen hatte er auch eine gewisse Bildung doch nach der Katastrophe hatte er das Raptoren Rudel nie wieder gesehen, dies nimmt ihn auch etwas mit. General hat die Katastrophe Owen sehr verändert obwohl er dies nie zugeben würde. Auf eine gewisse art und weiße ist Owen vorsichtiger geworden. Außerdem hat er sich mittlerweile eine klare Meinung zum Thema Dinosaurier gebildet.

Playidee:
Beide sind verlobt und die Hochzeit steht kurz vor der Tür. Während Claire damit beschäftigt ist alles zuplanen (er genießt es auch etwas nichts tun zu müssen) ist Owen damit beschäftigt hier einen neuen Job zu finden. Schließlich muss jemand Geld ins Haus bring und da Claire nur als Chefin arbeiten will, liegt diese Aufgabe wohl an Owen. Außerdem ist Owen jetzt wo Claire nur noch Schuldgefühle und Albträume hat viel für sie da und auch wenn er es nie zugeben würde aber ihm hilft es auch die Katastrophe zu verarbeiten. Schließlich hat auch Owen die Katastrophe sehr mitgenommen. Was wohl auch hauptsächlich daran liegt das ihm die Arbeit mit den Raptoren fehlt. Weiteres können wir gerne zusammen besprechen.

Avapersonwunsch:
Chris Pratt

Sonstiges
Bitte melde dich nur wenn du wirklich Interesse hast.
Nach oben Nach unten
 
For Survival
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fight for your Survival!
» Der Zombie Survival Guide. Überleben unter Untoten
» ARK - Survival Evolved
» Survival - Runde 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Los Angeles Mystery  ::  :: Wanted /Unwanted :: Gesuche :: Male-