StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
The Family That Strays Together
WHAT IT'S ALL ABOUT
HELPING HANDS
Hallo

Wir sind ein CROSSOVER-RPG MIT FANTASY-ELEMENTEN und FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.
THE DAILY NEWS
LINKS
NICE TO KNOW IT
| 13.09.15 |
Das Forum hat seine Pforten geöffnet. Es werden noch einige Verbesserungen getätigt, aber ihr dürft euch bereits anmelden und hier umschauen.
STORYLINE
RULES
WANTED | UNWANTED
SUPPORT
TEAM TASKS
»DATE«
Monat Oktober | Jahr 2020


»WEATHER«
Das Wetter ist WECHSELHAFT.
REGIONENABHÄNGIG | 13 bis 16°C

»PLOT«

TRICK OR TREAT?


 

Austausch | 
 

 The Family That Strays Together

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: The Family That Strays Together   Di 20 Okt 2015 - 0:59






Name:
1. Karen Mitchell

2. Scott Mitchell

3. Zach Mitchell

4. Gray Mitchell

Alter:
1. 33 Jahre

2. 34 Jahre

3. 17 Jahre

4. 11 Jahre

Film oder Serie:
Jurassic World

Charakter:
1. Bei Karen kann der Charakter frei gestaltet werden. Sie sollte nur eine sehr liebevolle Person sein. Außerdem sollte beachtet werden das Karen bei der Katastrophe nicht dabei war, aber dafür ihre Kinder dabei waren.

2. Bei Scott kann der Charakter frei gestaltet werden. Er sollte nur eine sehr skeptische Person sein. Außerdem sollte beachtet werden das Scott bei der Katastrophe nicht dabei war, aber dafür seine Kinder dabei waren.

3. Zach ist ein typischer Teenager dem alles egal ist. Selbst das sich seine Eltern scheiden wollen ist ihm egal. Die Beziehung zu seinem Bruder ist nicht sehr gut was auch daran liegt das Zach ihn nerfig findet. Außerdem kann Zach auch sehr gemein zu seinem Bruder werden wenn dieser allein mit ihm ist. Er selbst hat sich aber nach der Katastrophe komplett geändert. Zach weiß nun das er seine Familie nur einmal hat und mittlerweile versteht er sich mit seinem Bruder ziemlich gut.

4. Gray ist sehr intelligent, er hat eine Zuneigung für die Wissenschaft und Mathematik, besonders intressiert er sich für Dinosaurier. Was für Kinder seines Alters typisch ist, ist er außerordentlich hy­per­ak­tiv und ungeduldig. Für Gray war es ein Schock zu erfahren das sich seine Eltern scheiden wollen und noch schlimmer für ihn ist es das es seinem Burder völlig egal ist. Er hat sich wohl am wenigsten nach der Katastrophe geänder, eher hat er noch mehr Interesse für Dinosaurier entwickelt.

Playidee:
Wegen der Katastrophe soll das Verhältniss zwischen allen besser und stärker werden. Den Rest können wir gern gemeinsam besprechen.

Avapersonwunsch:
1. Judy Greer

2. Andy Buckley

3. Nick Robinson

4. Ty Simpkins

Sonstiges
Bitte meldet euch nur wenn ihr wirklich Interesse habt.
Nach oben Nach unten
 
The Family That Strays Together
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Family Guy xD
» All you need is a family and real love // Stammbaumsuche
» the big family (BC und Streuner)
» We are Family ~ Holzfäller aus Distrikt 7
» [Family] Schwester gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Los Angeles Mystery  ::  :: Wanted /Unwanted :: Gesuche :: Gruppen-Gesuche-