StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Unser roter Faden
WHAT IT'S ALL ABOUT
HELPING HANDS
Hallo

Wir sind ein CROSSOVER-RPG MIT FANTASY-ELEMENTEN und FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.
THE DAILY NEWS
LINKS
NICE TO KNOW IT
| 13.09.15 |
Das Forum hat seine Pforten geöffnet. Es werden noch einige Verbesserungen getätigt, aber ihr dürft euch bereits anmelden und hier umschauen.
STORYLINE
RULES
WANTED | UNWANTED
SUPPORT
TEAM TASKS
»DATE«
Monat Oktober | Jahr 2020


»WEATHER«
Das Wetter ist WECHSELHAFT.
REGIONENABHÄNGIG | 13 bis 16°C

»PLOT«

TRICK OR TREAT?


 

Teilen | 
 

 Unser roter Faden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar


BeitragThema: Unser roter Faden   Sa 12 Sep 2015 - 21:11





Stell dir vor du lebst im sonnigen Los Angeles. Ein Leben in Luxus und Glamour könnte dir zu Füßen liegen, Reichtum würde dich überhäufen. Allerdings könntest du auch ein Teil der Schattenseiten dieses Traumortes sein. Du könntest in Armut leben oder mit anderen Problemen konfrontiert werden. Von einem Tag auf den anderen könnte sich dein Leben in einen Traum oder Albtraum verwandeln. Als wäre das normale, sterbliche Leben nicht manchmal kompliziert genug muss sich die Menschheit nun mit einem weiteren Problem herum schlagen. Vampire, Hexen, Dämonen und andere Wesen leben nicht mehr nur im Verborgenen. Sie treten aus dem Schatten ins Licht und lassen sich wie Heilige verehren. Religionen verlieren an Bedeutung und neue Kulte werden geboren. Kulte, in denen Dämonen und andere Wesen als Götter verehrt werden und ganze Tempel für sie errichtet werden. Die Menschheit ist von den vielen neuen Entdeckungen zu geblendet um Freunde von Feinden zu unterscheiden. Nur was wird aus einer Welt werden, in der langsam die Magie alles in einen undurchsichtigen Schleier aus Intrigen und Machtkämpfen hüllt?

Welche Rolle wirst du in dieser Welt spielen? Tauche ein in ein neues Abenteuer und gehe Geheimissen auf den Grund. Ab jetzt schreiben wir die Geschichte verschiedener Seriencharaktere komplett neu und schicken sie in eine alternative Welt in die Zukunft des Jahres 2020. Ein Jahr, das viele Veränderungen mit sich bringen wird. Heil und Unheil, Glück und Pech, Liebe und Hass. Erst jetzt wird dir bewusst werden wie nah diese Dinge beieinander liegen.

ECKDATEN:
&& Wir sind ein Crossover-RPG mit Fantasy-Elementen
&& sowohl Seriencharaktere, als auch erfundene Figuren sind spielbar
&& Unsere Handlung spielt in Los Angeles des Jahres 2020 in einer alternativen Welt
&& Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung mit einem FSK16-Rating

Nach oben Nach unten
http://liveandlove.forumieren.com
 
Unser roter Faden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte
» spielt uns unser unterbewusstsein einen streich?
» heut unser Monatstag wär
» ... weil heute unser Jahrestag wäre
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Los Angeles Mystery  :: Infopoint :: Story /Rules-