StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
my family are always next to me
WHAT IT'S ALL ABOUT
HELPING HANDS
Hallo

Wir sind ein CROSSOVER-RPG MIT FANTASY-ELEMENTEN und FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.
THE DAILY NEWS
LINKS
NICE TO KNOW IT
| 13.09.15 |
Das Forum hat seine Pforten geöffnet. Es werden noch einige Verbesserungen getätigt, aber ihr dürft euch bereits anmelden und hier umschauen.
STORYLINE
RULES
WANTED | UNWANTED
SUPPORT
TEAM TASKS
»DATE«
Monat Oktober | Jahr 2020


»WEATHER«
Das Wetter ist WECHSELHAFT.
REGIONENABHÄNGIG | 13 bis 16°C

»PLOT«

TRICK OR TREAT?


 

Teilen | 
 

 my family are always next to me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amanda Porter

avatar


BeitragThema: my family are always next to me   Mi 21 Okt 2015 - 22:47



MY 2 HEROES


FOREVER BY MY SIDE






NAME:
Jack Porter

ALTER:
Du bist momentan ca. Anfang 30.

BEZIEHUNG ZUEINANDER:
Amanda's Ehemann.

OUR UNIVERSE:
Genau wie bei mir erzählt die Serie Revenge deinen Werdegang und dein turbulentes Leben.

CHARAKTER:
Du bist selbstbewusst,schlagfertig und eine sehr gutmütige Person. Er besitzt einen ausgeprägten Gerechtigskeitsinn und Beschützerinstinkt. Jack ist ein Familienmensch und äußerst bodenständig. Der Barbesitzer ist romantisch und kämpft für das was ihm wirklich wichtig ist. Er hasst es zu lügen, weiß aber das es manchmal besser ist. Der junge Mann neigt zu einer starken Loyalität. Er lässt aber nicht alles mit sich machen und zieht auch einen Schlussstrich,wenn es sein muss. Ebenso findet er auch klare Worte sobald jemand in seinem Umfeld einen Fehler macht und macht sich um Personen die im nahe stehen dann auch Sorgen.

FAMILIE:
Er ist Vater eines kleinen Sohnes namens Carl. Sein Vater und sein kleiner Bruder Declan sind bereits tot. Ebenso seine erste Frau Emily, die auch die Mutter seines Sohnes ist. Amanda ist seine älteste Freundin und jetzige Ehefrau. Sie ist auch die Patin von Carl und war auch die beste Freundin seiner ersten Frau. Nolan ist sein bester Freund und zählt daher auch zu seiner Familie. Ebenso wie Charlotte Clarke, die kleine Schwester seiner Frau Amanda.Seine leibliche Mutter Stevie ist nun auch wieder Teil seines Lebens und nach anfänglichem Zweifeln freut er sich darüber sehr.

BERUF:
Früher war er Besitzer einer Bar und bis vor kurzem Polizist. Was er nun macht könnt ihr frei bestimmen.

OUR STORY:
Jack kannte Amanda schon als Kind als sie noch ihre wahre Intentität benutzte. Damals schon waren sie beste Freunde. Außerdem verliebten sie sich ineinander und waren füreinander die erste Liebe. Diese Gefühle sind bis heute nicht verschwunden. Eher im Gegenteil. Selbst als er noch nicht wusste wer sie wirklich ist, liebte er sie abermals. Mittlerweile sind sie ein glückliches Paar und sogar verheiratet.

FACE TO FACE:
Nick Wechsler spielt den ehemaligen Barbesitzer.







NAME:
Nolan Ross

ALTER:
Du bist momentan ca. Ende 20.

BEZIEHUNG ZUEINANDER:
beste Freunde,familieres Band

OUR UNIVERSE:
Genau wie bei mir erzählt die Serie Revenge deinen Werdegang und dein turbulentes Leben.

CHARAKTER:
Nolan Ross ist ein witziger,lustiger und verdammt loyaler Mensch. Er ist ehrgeizig und sehr zielstrebig,wenn es darum geht Emily beizustehen und auch seine anderen Freunde zu beschützen. Nolan ist ein Computergenie und besitzt einen großen Charme, den er auch gerne einsetzt wenn er will. Sobald er einen Fehler macht versucht er ihn auch wieder gut zu machen. Er hasst die Grayson's und vertraut ihnen absolut nicht.Außerdem hat er öfters einen auffälligen Modestil.

FAMILIE:
Sein Vater ist mittlerweile verstorben. Mit diesem hatte er ein schlechtes Verhältnis. Dieses wurde durch den Vater schließlich zerstört als er erfuhr, dass sein Sohn nicht nur auf Frauen sondern auch auf Männer steht. Er hat auch eine Tante, über die nicht viele in seinem Bekanntenkreis bescheid wissen.
Amanda,Jack und ihr verstorbener Vater gehören für ihn definitiv zu seiner Familie und sie bedeuten ihm sehr viel.

BERUF:
Er besitzt eine Technikfirma und einen Club.

OUR STORY:
Amanda's Vater investierte als erster in seine Firma und Nolan versuchte damals dessen Unschuld zu beweisen. Doch er beauftragte ihn auf Amanda aufzupassen als diese aus dem Jugendgefängnis kam und ihr das Kästchen zu überreichen. Seit dem ist er an ihrer Seite und versucht sie zu beschützen & zu unterstützen. Er ist also ebenfalls einer ihrer ältesten Freunde und zählt auch zu ihren besten Freunden.

FACE TO FACE:
Gabriel Mann trifft die Auswahl seiner Outfits.

Nach oben Nach unten
 
my family are always next to me
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» All you need is a family and real love // Stammbaumsuche
» the big family (BC und Streuner)
» [Family] Schwester gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Los Angeles Mystery  :: Search :: Wanted /Unwanted :: Gesuche :: Gruppen-Gesuche-