StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
The new Jurassic Park
WHAT IT'S ALL ABOUT
HELPING HANDS
Hallo

Wir sind ein CROSSOVER-RPG MIT FANTASY-ELEMENTEN und FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.
THE DAILY NEWS
LINKS
NICE TO KNOW IT
| 13.09.15 |
Das Forum hat seine Pforten geöffnet. Es werden noch einige Verbesserungen getätigt, aber ihr dürft euch bereits anmelden und hier umschauen.
STORYLINE
RULES
WANTED | UNWANTED
SUPPORT
TEAM TASKS
»DATE«
Monat Oktober | Jahr 2020


»WEATHER«
Das Wetter ist WECHSELHAFT.
REGIONENABHÄNGIG | 13 bis 16°C

»PLOT«

TRICK OR TREAT?


 

Austausch | 
 

 The new Jurassic Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: The new Jurassic Park   Do 22 Okt 2015 - 21:47







Name:
1. John Parker Hammond

2. Dr. Henry Wu

Alter:
1. 80 Jahre

2. 54 Jahre

Film oder Serie:
Jurassic Park und Jurassic World

Charakter:
1. Der Charakter von John kann frei gestalltet werden nur sollte er ein ehrgeiziger Charakter sein.

2. Der Charakter von Henry kann frei gestalltet werden nur sollte er einen kühlen Charakter haben.

Playidee:
Zu Dritt entwickeln wir einen neuen Jurassic Park diesmal aber nur mit Pflanzenfressern. Dr. Henry Wu würde dabei wieder seinen alten Job als Chefgenetiker übernehmen, Claire würde ihren Job als Chefin vom Park übernehmen und John Hammond würde diesmal Investor übernehmen. Die Idee würde ich gern von anfang bis ende ausspielen. Also von der Planung des Parks, über den Bau und zuletzt die Eröffnung des Parks. Ob sich auch wieder in diesen Park eine Katastrophe abspielt könnten wir ja dann gemeinsam besprechen. Den Rest können wir gern gemeinsam besprechen.

Avapersonwunsch:
1. Richard Attenborough

2. B.D. Wong

Sonstiges
Bitte meldet euch nur wenn wir wirklich interesse habt. Bei B.D. Wong würde ich mir ihn aus Jurassic World wünschen ihr könnt ihn aber auch gern aus Jurassic Park nehm.
Nach oben Nach unten
 
The new Jurassic Park
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut]
» Der Bey Park
» Jurassic World
» South Gate Park (Stadtpark)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Los Angeles Mystery  ::  :: Wanted /Unwanted :: Gesuche :: Gruppen-Gesuche-