StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Mufasa gesucht
WHAT IT'S ALL ABOUT
HELPING HANDS
Hallo

Wir sind ein CROSSOVER-RPG MIT FANTASY-ELEMENTEN und FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.
THE DAILY NEWS
LINKS
NICE TO KNOW IT
| 22.03.19 |
Das Forum hat seine Pforten geöffnet. Es werden noch einige Verbesserungen getätigt, aber ihr dürft euch bereits anmelden und hier umschauen.
STORYLINE
RULES
WANTED | UNWANTED
SUPPORT
TEAM TASKS
»DATE«
Monat Juni | Jahr 2045


»WEATHER«
Das Wetter ist Heiß und Schön.
REGIONENABHÄNGIG | 13 bis 16°C

»PLOT«

TRICK OR TREAT?


 

Teilen
 

 Mufasa gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sarabi

Sarabi


Mufasa gesucht  Empty
BeitragThema: Mufasa gesucht    Mufasa gesucht  EmptySa 27 Jul 2019 - 20:41





Name:
Mufasa
Alter:
Darf frei gewählt werden
Film oder Serie:
Film Charakter Lion King
Charakter:
Weißer und  Gerechter  Herrscher
Loyal und  Treu
Stark
Ein Kämpfer
Beschützener seiner Familie
Playidee:
Ich hatte mir überlegt  das  Mufasa  schon länger  hier  in  der  neuen Welt  wäre und vielleicht  nach  seiner Frau suchen  könnte.
Überlegt hatte ich mir  außerdem  das er evtl  nach  seinen angeblichen  Tot hier  gestrandet sein könnte  und Sarabi ihm etwas  später  gefolgt wäre  .
Sarabi würde sich freuen wenn  sie sich wieder  finden würden.
Avapersonwunsch:
Jason Momoa
Chris Hemsworth
Michael Fassbender
Kevin McKidd
Chris Pratt
Kellan Lutz
Jud Law
Infos
Mufasa war einst ein Löwe und in der  neuen Welt hat er sich  mittlerweile  ein Leben aufgebaut als Anwalt und  Reicher Mann.
Dies alles hat er sich selbst  aufgebaut und  hart  erarbeitet.
Da er vor seiner  Frau hier war ,sind sie sich bisher noch  nicht  begegnet  und  über  den  Weg gelaufen.
Man sollte bei den beiden merken das sie sich vermisst haben und noch immer lieben.
Sonstiges
Spass am Play haben

Nach oben Nach unten
 
Mufasa gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verbündete gesucht und Feinde gesucht
» Verbündete gesucht und Feinde gesucht
» Mum gesucht
» Dad gesucht
» Frauchen gesucht :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Los Angeles Mystery  :: Search :: Wanted /Unwanted :: Gesuche :: Female :: Disney und Co-