StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Annie's bunter Haufen sucht Gesellschaft
WHAT IT'S ALL ABOUT
HELPING HANDS
Hallo

Wir sind ein CROSSOVER-RPG MIT FANTASY-ELEMENTEN und FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.
THE DAILY NEWS
LINKS
NICE TO KNOW IT
| 13.09.15 |
Das Forum hat seine Pforten geöffnet. Es werden noch einige Verbesserungen getätigt, aber ihr dürft euch bereits anmelden und hier umschauen.
STORYLINE
RULES
WANTED | UNWANTED
SUPPORT
TEAM TASKS
»DATE«
Monat Oktober | Jahr 2020


»WEATHER«
Das Wetter ist WECHSELHAFT.
REGIONENABHÄNGIG | 13 bis 16°C

»PLOT«

TRICK OR TREAT?


 

Teilen | 
 

 Annie's bunter Haufen sucht Gesellschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hope Mikaelson

avatar


BeitragThema: Annie's bunter Haufen sucht Gesellschaft   Di 27 Okt 2015 - 18:42

Hey Smile

Da noch nicht alle meine Charaktere im Inplay etwas zu tun haben dachte ich mir ich liste hier mal die Figuren auf die noch keinem zum posten haben. Falls jemand Interesse hat mit einer dieser Figuren zu playen kann er sich gerne melden.
Ich würde mich darüber freuen Wink


Also meine Charas die derzeit in keinem Posting aktiv sind, sind:



Emily Thorne
Aria Montgomery
Melody
Zoey Delune
Jeanne d'Arc
Liv Chase
Jamie Jenkins
Katy Montrose
Kelly Cullen
Aurora Rose
Belle French
Calla Winchester
Anastasia Malfoy
Jennsen Saoirse
Tessa Halliwell-Coop
Rose Hathaway
Annabeth Chase
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Annie's bunter Haufen sucht Gesellschaft   Di 27 Okt 2015 - 18:46

Hi,

Für Aria könnte ich dir Mona anbieten und für Kelly könnte ich dir Seth anbieten.
Nach oben Nach unten
Kelly Cullen

avatar


BeitragThema: Re: Annie's bunter Haufen sucht Gesellschaft   Di 27 Okt 2015 - 18:50

Cool, würde mich freuen Smile
Wo wollen wir anfangen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Annie's bunter Haufen sucht Gesellschaft   Di 27 Okt 2015 - 19:00

Wie wärs bei Mona und Aria in einem Cafe und bei Seth und Kelly im Park.
Nach oben Nach unten
Kelly Cullen

avatar


BeitragThema: Re: Annie's bunter Haufen sucht Gesellschaft   Di 27 Okt 2015 - 19:04

Ja, das klingt gut Smile
Möchtest du anfangen oder soll ich?
Falls ich beginnen soll, kann ich das nicht sofort machen. Da es gleich bei uns Abendbrot gibt. Aber ich komme nachher noch mal on.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Annie's bunter Haufen sucht Gesellschaft   Di 27 Okt 2015 - 19:09

Könntest du bitte bei Seth und Kelly anfangen ?
Für Mona und Aria hab ich schnell eine Szenne eröffnet. Ich hoffe der Post passt so.

http://liveandlove.forumieren.com/t237-surprise-i-m-not-dead#851
Nach oben Nach unten
Kelly Cullen

avatar


BeitragThema: Re: Annie's bunter Haufen sucht Gesellschaft   Di 27 Okt 2015 - 20:14

Ok, kein Problem mach ich.
Ja, der ist gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Annie's bunter Haufen sucht Gesellschaft   

Nach oben Nach unten
 
Annie's bunter Haufen sucht Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Vorsicht vor Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH als Nikolaus? 29. Januar 2013 18:19 Gesetz zum Verbraucherschutz Maximal 155 Euro für die erste Abmahnung
» bunter Laubwald
» Midnight Cats sucht Mitglieder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Los Angeles Mystery  ::  :: Wanted /Unwanted :: Postingpartner Gesuche-