StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
I might not stand tall
WHAT IT'S ALL ABOUT
HELPING HANDS
Hallo

Wir sind ein CROSSOVER-RPG MIT FANTASY-ELEMENTEN und FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.
THE DAILY NEWS
LINKS
NICE TO KNOW IT
| 13.09.15 |
Das Forum hat seine Pforten geöffnet. Es werden noch einige Verbesserungen getätigt, aber ihr dürft euch bereits anmelden und hier umschauen.
STORYLINE
RULES
WANTED | UNWANTED
SUPPORT
TEAM TASKS
»DATE«
Monat Oktober | Jahr 2020


»WEATHER«
Das Wetter ist WECHSELHAFT.
REGIONENABHÄNGIG | 13 bis 16°C

»PLOT«

TRICK OR TREAT?


 

Teilen | 
 

 I might not stand tall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: I might not stand tall   So 8 Nov 2015 - 1:08





You help me wash away the insane mistakes
HAILEE MONROE | MENSCH | MUSIKLEHRERIN | EVENTUELL VON DER POLIZEI GESUCHT
Hailee Monroe wuchs in äußerst rabiaten Familienverhältnissen auf, weshalb sie mit gerade mal 14 Jahren den Entschluss fasste von daheim abzuhauen. Ohne Perspektive fristete sie ihr Dasein auf der Straße bis sie nach ein paar Monaten von einem älteren Ehepaar aufgenommen wurde. Erst wollten sie ihr nur vorrübergehend helfen, doch schließlich blieb sie für immer dort. Dankbar für alles strengte sie sich umso mehr an etwas aus ihrem Leben zu machen, wollte aber gleichzeitig anderen helfen. Somit war schon in ihrer Jugend der Wunsch geboren eine Hilfsorganisation für Ausreißer zu gründen. Dieses Ziel konnte sie noch nicht verwirklichen, aber immerhin ehrenamtlich helfen. Sie studierte Musik und Psychologie und arbeitet derweil als Musiklehrerin. Bedingt durch Lehrermangel an einer Grundschule sprang sie für den Musikunterricht ein und lernte dort ua. Alice Knowles kennen, die zugleich nur ein paar Häuser von ihrem Zuhause entfernt wohnte. Nur was sie dadurch erfuhr, brachte sie dazu einige Grenzen zu sprengen. Denn der Vater der beiden tat ihnen nicht gut, nur wollte das Jugendamt dies nicht sehen...AVAPERSON # Lily Rabe




Oh my friend, your holding out your hand
ALICE KNOWLES | 9 JAHRE
Du bist ein ruhiges, schüchternes Mädchen. Seit dem Tod deiner Mutter hast du nur noch wenig gesprochen und als dein Dad auch noch anfing handgreiflich zu werden hast du dich immer mehr in dich selbst zurück gezogen. Du schreibst sehr gerne Geschichten, Gedichte oder auch Lieder. Vielleicht sind sie noch nichts wirklich Besonderes, aber dir helfen sie den Alltag um dich herum zu verarbeiten. Was Zuhause geschieht, hast du nch niemandem anvertraut, außer jetzt Hailee. Sie war aber auch hartneckig. Nicht auf die drängende Art, sondern auf eine wirklich besorgte Art und Weise. Irgendwann hast du dich nach dem Musikunterricht mit ganz leiser Stimme bei ihr mit folgenden Worten gemeldet: "Ich habe Angst vor Dad." Mehr hattest du zunächst nicht heraus bekommen. Fortan versuchte Hailee herauszufinden, was im Hause Knowles vor sich ging und hatte bald die grausame Bestätigung. Sie wendete sich ans Jugendamt, doch die schienen auch nach weiterem Drängen von Hailee keinen Grund dafür zu finden diese Familie auseinander zu reißen. Wie Mr. Knowles es schaffte seinen guten Ruf zu wahren war einerseits ein Rätsel, aber andererseits bestätigte es wohl das Klischee das man einem ehrwürdigen Polizisten nichts Schlimmes zutraute. Zudem schwiegen Ben und Alice dem Jugendamt gegenüber. Es hatte gedauert bis Alice sich erneut an Hailee wandte und meinte sie würde dem Amt alles erzählen, wenn es helfen würde. Doch zuvor überschlugen sich die Ereignisse. Hailee bekam zufällig mit wie Mr. Knowles seine Kinder schlug. Todesmutig riss Hailee ihn von den beiden weg, packte ein paar Sachen und verschwand mit den Kindern. Schon am nächsten Tag sprachen die Nachrichten von Kindesentführung und Hailee verschwand mit Ben und Alice nach Los Angeles um mit ihnen dort unterzutauchen und ein neues Leben zu beginnen. Das alles war so nicht geplant, aber fortan müssen sie sich als Familie ausgeben und eine neue Identität annehmen, wenn sie nicht wollen, dass Hailee im Gefängnis landet. PS: Der Deckname müsste ein anderer sein.
Avaperson # Bailee Madison





Hey, lifesaver. I'm drowning in despair
BEN KNOWLES | 13 JAHRE
Du bist Alices' älterer Bruder und fandest es zunächst eher seltsam, dass Hailee sich so in das Familienleben eingemischt hat. Irgendwie glaubtest du nicht mehr daran, dass irgendwer euch helfen kann. Früher oder später würde auch sie aufgeben, dachtest du. An das, was folgte hattest du keine Sekunde gedacht. Mittlerweile fängst du auch an Hailee richtig zu mögen und bist dankbar dafür, dass sie dich und deine Schwester gerettet hat. Allerdings bist du auch skeptisch, was nun kommen mag. Kann es wirklich gut gehen sich eine andere Identität zuzulegen und so zu tun als wäre nichts gewesen? Und wirst du Hailee als Mutter akzeptieren können? PS: Der Deckname müsste ein anderer sein.
Avaperson # Chandler Canterbury





You lift me higher. You hold the fire
MATTHEW REED | 29 JAHRE
Tja, die ganze Scharade könnte wirklich ziemlich gut laufen, wenn du nicht dazwischen funken würdest. Du bist Hailees' Jugendliebe, doch habt ihr euch schon viele Jahre nicht mehr gesehen. Trotz neuer Frisur, neuem Namen usw. wirst du Hailee natürlich erkennen. Natürlich hast du auch von der Kindesentführung gehört und kannst eigentlich nicht glauben, dass sie so etwas tun würde. Nun aber siehst du sie mit neuer Identität und siehst darin die Bestätigung für die Beschuldigungen der Medien. Deine Hailee, eine Kriminelle? Irgendwie kannst du dennoch nicht glauben, dass sie so etwas aus boshaftem Hintergedanken tun würde und wirst sie ein wenig auf den Zahn fühlen. Noch ehe du dich entscheiden kannst hängst du nur irgendwie mit in der Sache, denn schon bald giltst du als der Mann, von dem sich Hailee angeblich hat scheiden lassen. Der Mann, der der Vater der Kinder ist. Ob das gut gehen wird?
Avaperson # Tom Odell





Was es sonst noch zu sagen gibt

BEI INTERESSE EINFACH MELDEN. DIE AVAPERSONEN UND DIE NAMEN SIND NUR BEISPIELE. IHR KÖNNT DORT NATÜRLICH AUCH ETWAS ANDERES WÄHLEN. AUCH DIE CHARAS DÜRFEN FREI GESTALTET WERDEN



thanks to madam mim
Nach oben Nach unten
 
I might not stand tall
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» 14. Juli Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand
» Stand nach 6 Monaten - Game Over!
» U25 Auszugsberatung Standard AW: Praxishandbuch: Junge Volljährige - Auszugsberatung Zur Rechtsqualität des § 22 Abs.2a SGB II für junge Volljährige mit Verselbständigungsbedarf 1. Auflage (Stand: 4/2008) Prof. Dr. Peter Schruth im Auftrag des Berliner Re
» Rechtsmittel gegen Ablehnung von ALG II für Unionsbürger - deutscher Vorbehalt gegen das EFA wirkungslos Von Georg Classen, Stand: 12. Mai 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Los Angeles Mystery  :: Search :: Wanted /Unwanted :: Gesuche :: Gruppen-Gesuche-