StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Der Wächter
WHAT IT'S ALL ABOUT
HELPING HANDS
Hallo

Wir sind ein CROSSOVER-RPG MIT FANTASY-ELEMENTEN und FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.
THE DAILY NEWS
LINKS
NICE TO KNOW IT
| 22.03.19 |
Das Forum hat seine Pforten geöffnet. Es werden noch einige Verbesserungen getätigt, aber ihr dürft euch bereits anmelden und hier umschauen.
STORYLINE
RULES
WANTED | UNWANTED
SUPPORT
TEAM TASKS
»DATE«
Monat Juni | Jahr 2045


»WEATHER«
Das Wetter ist Heiß und Schön.
REGIONENABHÄNGIG | 13 bis 16°C

»PLOT«

TRICK OR TREAT?


 

Teilen
 

 Der Wächter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Florentina Saltzmen

Florentina Saltzmen


Der Wächter Empty
BeitragThema: Der Wächter   Der Wächter EmptySo 8 Nov 2015 - 13:51





Die Hoffnung
In mir ein eisigkalter Winter. Die Hoffnung blieb auf irgendwann  
Florentina Saltzmen | Brooke Adee| 22 Jahre | Vergeben
Du berührst mein Schmerz , so wie glühend heißer Stahl.
NAME Florentina Saltzmen
WESEN||BERUF Tief im Inneren bin ich eine Sängerin ohne feste Arbeit, Wesenstechnisch bin ich der Schlüssel der Vernichtung oder Untergang wie man das auch immer bezeichnen mag. Sagen wir es so….ich kann die Welt zum Untergang ganz groß verhelfen.
AVATARPERSON Brooke Adee
BESONDERES ///

ZUM CHARAKTER Gott wie soll ich mich beschreiben? Ja ich bin sehr oft Launisch und stur. Kann durch aus ernsthaft meine Meinung vertreten. Notfalls auch mit Gewalt. Aber das nur im äußersten Notfall. Ach wisst ihr was? Macht euch selbst ein Bild davon. Es ist ja so schwer sich selbst zu beschreiben.
INPLAY&VERLAUF
Flo soll auf ihre Bestimmung treffen. Soll erfahren was sie ist und was sie verursachen kann wenn sie in die Falschen Hände Gerät. Das wären die Groben auszüge. Natürlich kann man vieles andere dazu erspielen.
Brain Tylor | Daniel Sharman| 20-25 Jahre | frei
Schenkt mir jetzt dein Vertrauen .  Ich gehöre auf ewig dir!
WESEN||BERUF
Was du Beruflich machst überlasse ich dir. Nun vielleicht Bist du mein Gitarrist? Vielleicht auch mein Keyboarder. Du kannst alles sein was du willst.
Vom Wesen her wurdest du außerwählt ein Wächter zu sein. Welche Fähigkeiten du hast überlasse ich dir. Du weißt jedoch was du beschützen sollst. Du weißt was ich bin. Du weißt wozu ich fähig bin. Dir wurde die Aufgabe schon in der Wiege erklärt. Du bist also damit groß geworden.

BESONDERES Du Bist der Wächter des Schlüssels

ZUM CHARAKTER Nun wie du Charakterlich bist mag ich dir gar nicht Vorschreiben. Vielleicht bist du Witzig und Charmant. Kannst aber auch genauso Griesgrämig sein oder gar verbittert. Egal wie du bist…..ich werde dich dennoch immer mögen.
BEZIEHUNG
Wie schon erwähnt bist du jener der mich beschützen soll wenn es hart auf hart kommt. Jener der dafür sorgen muss dass ich nicht entdeckt werde oder gar missbraucht werde für Machtkämpfe. Wir kennen und schon seit klein an. Sind ein Herz und eine Seele. Wir verstehen uns Blind wenn es danach geht. Jedoch verbirgst du ein Geheimnis vor mir was meine Bestimmung betrifft. Aber du verbirgst noch etwas anderes. Du hast erkannt das dein Herz in meiner Gegenward aus Wachs ist und dahin schmilzt. Noch kannst du es nicht Vollständig begreifen. Doch du bist Verliebt in mich. Ich dagegen bemerke es nicht mal. Du bist halt für mich mein Seelenverwandter.
SONSTIGES Avatar und Namen können auch noch geändert werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
© Faye

Nach oben Nach unten
 
Der Wächter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Los Angeles Mystery  :: Search :: Wanted /Unwanted :: Gesuche :: Male :: Andere-