StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
It is more than destiny
WHAT IT'S ALL ABOUT
HELPING HANDS
Hallo

Wir sind ein CROSSOVER-RPG MIT FANTASY-ELEMENTEN und FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.
THE DAILY NEWS
LINKS
NICE TO KNOW IT
| 13.09.15 |
Das Forum hat seine Pforten geöffnet. Es werden noch einige Verbesserungen getätigt, aber ihr dürft euch bereits anmelden und hier umschauen.
STORYLINE
RULES
WANTED | UNWANTED
SUPPORT
TEAM TASKS
»DATE«
Monat Oktober | Jahr 2020


»WEATHER«
Das Wetter ist WECHSELHAFT.
REGIONENABHÄNGIG | 13 bis 16°C

»PLOT«

TRICK OR TREAT?


 

Teilen | 
 

 It is more than destiny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sunny Carter

avatar


BeitragThema: It is more than destiny   So 8 Nov 2015 - 18:02



M I N E


FOREVER BY MY SIDE



NAME:
freiwählbar

ALTER:
Du solltest definitiv ca. in Sunny's Alter sein.

BEZIEHUNG ZUEINANDER:
Er war schon immer ihr allerbester Freund und seit frühster Kindheit auch ihr Verlobter. Der junge Mann verliebte sich schon sehr früh in seine beste Freundin und möchte sie unbedingt für sich gewinnen. Er möchte, dass sie ihn nicht nur heiratet weil sie muss, sondern weil sie ihn liebt. Er fände es unerträglich, wenn sie es nur wegen der Vereinbarung ihrer Väter tun würde oder ihr Herz an jemand anderen verschenken würde. Jedoch hat er ihr diese Gefühle noch nie gestanden. Allerdings wissen es beide. Auch ohne, dass es ausgesprochen wurde.

OUR UNIVERSE:
Aus dem selben Genre wie auch meine Sunny Carter.

GESINNUNG:
Gut

CHARAKTER:
Das überlasse ich ganz euch. Sunny kommt eigentlich mit sehr vielen charakterlichen Typen klar. Nur sollte er mit ihrer fröhlichen Art und Einstellung klarkommen und das liebenswert finden.
Sonst mache ich keine Vorgaben. Falls es Fragen gibt könnten wir das auch absprechen.

FAMILIE:
Sein Vater ist der König des Neptuns und stammt daher einer langen Ahnenlinie von Königen & Königinnen. Seine Mutter ist auch noch am Leben und die Königin an der Seite seines Vaters. Sobald dieser stirbt oder anderweitig abtritt wird er der neue König über das Reich, da er das älteste Kind seiner Eltern ist.

IDEE:
Die beiden sollten sich sich ihre Gefühle gestehen und ein glückliches Paar werden.
Ich persönlich fände es gut,wenn er den ersten Schritt macht und sie in dem Moment, dann bemerkt was sie für ihn wirklich empfindet.
Alles weitere können wir dann abklären.


FACE TO FACE:
Das ist freiwählbar. Allerdings sollte er äußerlich in dem Altern von Sunny sein.

Das hier sind lediglich ein paar Vorschläge:



( Nathaniel Buzolic )


(Taylor Lautner)


(Avan Jogia)



Nach oben Nach unten
 
It is more than destiny
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SkyClan's Destiny
» The Dawn of Destiny
» [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel
» Star Wars Destiny Pre Release Event in Neumünster 01.04
» [Destiny] SC Düsseldorf 18.06.2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Los Angeles Mystery  ::  :: Wanted /Unwanted :: Gesuche :: Male-