StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die Gute Böse Fee
WHAT IT'S ALL ABOUT
HELPING HANDS
Hallo

Wir sind ein CROSSOVER-RPG MIT FANTASY-ELEMENTEN und FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.
THE DAILY NEWS
LINKS
NICE TO KNOW IT
| 22.03.19 |
Das Forum hat seine Pforten geöffnet. Es werden noch einige Verbesserungen getätigt, aber ihr dürft euch bereits anmelden und hier umschauen.
STORYLINE
RULES
WANTED | UNWANTED
SUPPORT
TEAM TASKS
»DATE«
Monat Juni | Jahr 2045


»WEATHER«
Das Wetter ist Heiß und Schön.
REGIONENABHÄNGIG | 13 bis 16°C

»PLOT«

TRICK OR TREAT?


 

Teilen
 

 Die Gute Böse Fee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mayling Kobayashi

Mayling Kobayashi


Die Gute Böse Fee Empty
BeitragThema: Die Gute Böse Fee   Die Gute Böse Fee EmptyDo 15 Okt 2015 - 19:47

Bringt mir Steffi vorbei lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Gute Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Die Gute Böse Fee   Die Gute Böse Fee EmptyFr 16 Okt 2015 - 21:43

Die Fee bringt der Steffi bzw. mich zu dir, aber dann merkst du ersteinmal wie nervig ich eigentlich bin XD

Ich würde gerne eine Zeitreise in die 50er machen
Nach oben Nach unten
Puji

Puji


Die Gute Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Die Gute Böse Fee   Die Gute Böse Fee EmptyFr 16 Okt 2015 - 21:45

/ me bringt ihr ne Zeitmaschine , aber du landest in der Zeit des letzten Kaisers und wirst seine Gespielin

Ich will ne banane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Gute Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Die Gute Böse Fee   Die Gute Böse Fee EmptyFr 16 Okt 2015 - 22:50

Die bekommst du. Allerdings verwandelt dich ein Biss von ihr für immer in einen Affen.

Ich will eine neue Kamera
Nach oben Nach unten
Emmett Brown

Emmett Brown


Die Gute Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Die Gute Böse Fee   Die Gute Böse Fee EmptySa 17 Okt 2015 - 8:08

Die kriegst du jedoch hat leo sie vorher gekauft und du kriegst nur den leeren Katon Razz

Ich will einen Kugelschreiber Very Happy
Nach oben Nach unten
Jeanne d'Arc

Jeanne d'Arc


Die Gute Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Die Gute Böse Fee   Die Gute Böse Fee EmptySa 17 Okt 2015 - 9:27

Den bekommst du. Allerdings läuft die Farbe aus und spitzt dir ins Gesicht. Das ganze hält dann 1 Woche xDD

Ich möchte eine Fanfiktion über Jeanne d'Arc lesen die in unserer spielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Gute Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Die Gute Böse Fee   Die Gute Böse Fee EmptySa 17 Okt 2015 - 21:53

Unserer ... Zeit nehme ich mal an Very Happy Die darfst du lesen, allerdings wirst du in die Geschichte hineingesaugt und kommst nicht mehr heraus.

Ich wünsche mir, dass die weiteren Teile von Vampire Academy & Bloodlines auch noch verfilmt werden
Nach oben Nach unten
Jeanne d'Arc

Jeanne d'Arc


Die Gute Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Die Gute Böse Fee   Die Gute Böse Fee EmptySa 17 Okt 2015 - 21:56

(upps, ja meinte ich Razz )
Das werden sie, allerdings wirst du keine Möglichkeit haben dir die Filme anzusehen.

Ich wünsche mir, dass eine Buchreihe über Leah Clearwater veröffentlicht wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Gute Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Die Gute Böse Fee   Die Gute Böse Fee EmptySa 17 Okt 2015 - 21:58

Die wird es geben, allerdings wird es nur in einer Sprache erscheinen, die du nicht beherrscht.

Ich möchte gerne, dass die Foo Fighters ein Konzert bei mir Daheim geben.
Nach oben Nach unten
Emmett Brown

Emmett Brown


Die Gute Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Die Gute Böse Fee   Die Gute Böse Fee EmptySo 18 Okt 2015 - 23:48

Werden sie und dabei zerstören sie deine komplett Wohnung

Ich will einen Apfel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Gute Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Die Gute Böse Fee   Die Gute Böse Fee Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Gute Böse Fee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Los Angeles Mystery  :: Member :: Spiele-