StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schwester gesucht
WHAT IT'S ALL ABOUT
HELPING HANDS
Hallo

Wir sind ein CROSSOVER-RPG MIT FANTASY-ELEMENTEN und FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.
THE DAILY NEWS
LINKS
NICE TO KNOW IT
| 22.03.19 |
Das Forum hat seine Pforten geöffnet. Es werden noch einige Verbesserungen getätigt, aber ihr dürft euch bereits anmelden und hier umschauen.
STORYLINE
RULES
WANTED | UNWANTED
SUPPORT
TEAM TASKS
»DATE«
Monat Juni | Jahr 2045


»WEATHER«
Das Wetter ist Heiß und Schön.
REGIONENABHÄNGIG | 13 bis 16°C

»PLOT«

TRICK OR TREAT?


 

Teilen
 

 Schwester gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alexandra Forrester

Alexandra Forrester


Schwester gesucht Empty
BeitragThema: Schwester gesucht   Schwester gesucht EmptyDo 19 Nov 2015 - 8:42



[center]Name:
Katara Yamamoto
Alter:
Du bist ebenfalls genauso Alt wie ich da du meine Zwillingschwester bin
Film oder Serie:
Erfundener Charakter
Charakter:
Dein Charakter sollte genauso böse sein wie mein Charaktere und wir beiden sollten immer spüren wenn es einen von uns mal nicht so gut geht
Ansonsten darf der Charaktere frei geplant werden
Playidee:
Du lebst ihn Peking und man munkelt das du eine Beziehung mit dem Sohn von Luzifer führen tust.
Da du so plötzlich ihn La auftauchen tust weiß ich nicht was du vorhast und hoffe dennoch das unsere Wiedersehen postiv verlaufen wird
Avapersonwunsch:
Holly Marie Combs
Sonstiges
Spass am Play haben

_______________________
Nach oben Nach unten
 
Schwester gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» CARES SCHWESTER GESUCHT
» Verbündete gesucht und Feinde gesucht
» Verbündete gesucht und Feinde gesucht
» Mum gesucht
» Dad gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Los Angeles Mystery  :: Search :: Wanted /Unwanted :: Gesuche :: Female :: Magische Wesen und Kreaturen-