StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Fighting around me
WHAT IT'S ALL ABOUT
HELPING HANDS
Hallo

Wir sind ein CROSSOVER-RPG MIT FANTASY-ELEMENTEN und FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.
THE DAILY NEWS
LINKS
NICE TO KNOW IT
| 13.09.15 |
Das Forum hat seine Pforten geöffnet. Es werden noch einige Verbesserungen getätigt, aber ihr dürft euch bereits anmelden und hier umschauen.
STORYLINE
RULES
WANTED | UNWANTED
SUPPORT
TEAM TASKS
»DATE«
Monat Oktober | Jahr 2020


»WEATHER«
Das Wetter ist WECHSELHAFT.
REGIONENABHÄNGIG | 13 bis 16°C

»PLOT«

TRICK OR TREAT?


 

Teilen | 
 

 Fighting around me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pauline Forrester

avatar


BeitragThema: Fighting around me   Sa 21 Nov 2015 - 18:44





fighting around me
Fight, Fight, Fight!
I'm a warrior
All the pain and the truth
I wear like a battle wound
NAME Pauline Forrester
BERUF frei berufliche Fotografin
AVATARPERSON Kaya Scodelario
BESONDERES ist ein Halbwesen(Dämon / Hexe)
ZUM CHARAKTER Ich bin eine freundlich und lebenslustige junge Frau, die sich aber nicht so leicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Man sollte es sich nicht mit mir verscherzen, denn ich kann schon sehr nachtragend sein. Ansonsten bin ich eigentlich ganz pflegeleicht.

INPLAY&VERLAUFMister XY sollte um mein Herz kämpfen und sich anstrengend mir zu beweisen das er sich wirklich geändert hat. Im Laufe des Plays wird er heraus finden das ich schwanger bin. Erst war er geschockt darüber, aber dann freut er sich darüber Vater zu werden bezeihungsweise er möchte mich vorsichtig darauf ansprechen, aber das vorsichtig wird eine "Ich fall mit der Tür ins Haus" Aktion. Das macht das ganze noch schwieriger für ihn mir zu beweisen das er mich wirklich liebt.
Auf alle fälle soll aus uns beiden ein Paar wieder werden.
I never meant to break your heart
Waited for your reply
Here in the pouring rain

NAME frei wählbar
BERUF frei wählbar
AVATARPERSON Max Theriot
BERUF frei wählbar
BESONDERES als Wesen sollte er auch was magisches sein
ZUM CHARAKTER  den Charakter könnt ihr euch frei erstellen, aber ihr solltet bitte berücksichtigen das er in der Vergangenheit ziemlich untreu war und Pauline mehrmals betrogen hatte und er hatte ein Alkohol Problem. Doch mittlerweile hatte er sich zum guten gebessert und sogar eine Therapie gemacht.
BEZIEHUNG Zur Zeit ist er der ungeliebte Ex, aber später soll aus beiden wieder ein Paar werden.

SONSTIGES Bitte nur melden wenn auch wirklich interesse besteht. Weitere Ideen die ihr vielleicht habt können wir gemeinsam besprechen.Wenn ihr eine andere Avaperon haben wollt, lasse mit mir auch reden, aber hätte gern ein Veto recht. Er sollte etwa so alt sein wie Pauline
© Faye

Nach oben Nach unten
 
Fighting around me
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fighting For Freedom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Los Angeles Mystery  ::  :: Wanted /Unwanted :: Gesuche :: Male-