StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
I love you and I hate you
WHAT IT'S ALL ABOUT
HELPING HANDS
Hallo

Wir sind ein CROSSOVER-RPG MIT FANTASY-ELEMENTEN und FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.
THE DAILY NEWS
LINKS
NICE TO KNOW IT
| 13.09.15 |
Das Forum hat seine Pforten geöffnet. Es werden noch einige Verbesserungen getätigt, aber ihr dürft euch bereits anmelden und hier umschauen.
STORYLINE
RULES
WANTED | UNWANTED
SUPPORT
TEAM TASKS
»DATE«
Monat Oktober | Jahr 2020


»WEATHER«
Das Wetter ist WECHSELHAFT.
REGIONENABHÄNGIG | 13 bis 16°C

»PLOT«

TRICK OR TREAT?


 

Austausch | 
 

 I love you and I hate you

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Masahiro Ishida




BeitragThema: I love you and I hate you   Sa 21 Nov 2015 - 23:37







What's my name?

DER SUCHENDE
Masahiro Ishida zu beschreiben ist schwierig. Viele sehen in ihm ein Buch mit Sieben Siegeln. Man weiß quasi nichts über seine Herkunft und von alleine erzählt er auch nur wenig über sich. Er redet wohl einfach nicht gerne aus dem Nähkästchen. Somit ist es auch nicht verwunderlich, dass Masahiro Ishida nicht einmal sein wahrer Name ist und auch sein Alter erlogen ist. Andere Menschen lässt er nur ungerne nah an sich heran und zieht es daher vor alleine zu bleiben und sein Ding durchzuziehen. Wenn es nach ihm ging würde er sogar auf die Yakuza verzichten, aber wenn man einmal dort drin ist, ist es schwer sich dort wieder abzukappseln. Daher treibt er neben den Erledigungen für die japanische Mafia noch eigene illegale Geschäfte.
# Avaperson: Miyavi

Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich gleich zwei Ideen aufgeschrieben, bei denen man ansetzen könnte. Je nachdem kann man evtl. auch beide Ideen kombinieren oder zusammen noch weiteres überlegen.

DIE GESUCHTE [IDEE 1]
Es kommt der Tag, an dem Masahiro den Auftrag bekommt dein Wissen zu stehlen. Da du Ärztin bist, ist dein Wissen über Medizin lebensnotwendig für dich und deine Patienten. Nur von einem Tag auf den anderen weißt du einfach nicht mehr was du tust. Wie operiert man? Wie stellt man eine Diagnose? Und wo sind all die anderen mühsam angelernt Dinge plötzlich hin? Da du nicht weißt, dass dein Wissen über deinen Beruf einfach geraubt worden ist, glaubst du den Verstand zu verlieren. Kann es sogar sein, dass du vorzeitig an Demenz erkrankst? Deine Sorgen machen dich fast wahnsinnig. Du kannst kaum noch schlafen und traust dir plötzlich gar nichts mehr zu. Deinen Job und deine Zulassung als Ärztin kannst du sowieso schon vergessen.
Durch Zufall wirst du allerdings von Masahiro und seiner Gabe Leuten Wissen zu stehlen erfahren. Auch erfährst du von seinen Geschäften das Wissen anderer an seine Kunden zu verkaufen. Langes selbstständiges Lernen hat sich damit erledigt. Dir wird klar, dass auch du Opfer von Masahiros' Spielchen wurdest. Wut keimt in dir auf und du suchst ihn auf, um deine Fähigkeiten als Ärztin zurück zu verlangen, auch wenn dir selbst das noch nicht die Zulassung für diesen Job zurück bringt. Als du Masahiro plötzlich gegenüber stehst traust du deinen Augen nicht. Du erkennst den Kerl wieder. Allerdings war er damals, als du ihn kennen gelernt hast ein Mensch, hieß Shuya und war kein Geringerer als der Adoptivsohn des amtierenden japanischen Kaisers, der vor Jahren entführt worden ist. Du hattest ihn durch Zufall kennen gelernt und dich damals eigentlich ziemlich gut mit ihm verstanden. So gut, dass ihr euch daraufhin öfter gesehen habt, doch als die Sache mit der Entführung kam und er Wochen danach für tot erklärt worden ist, hast du versucht jeden Gedanken an ihn und was aus euch hätte werden können verdrängt und dein Leben weiter gelebt. Jetzt steht der Totgeglaubte vor dir und behauptet felsenfest dich niemals gekannt zu haben. Was ist hier nur los? Und warum hat er sich so sehr verändert? Oder ist es einfach nur möglich, dass derjenige, in den du einst verliebt warst einen Zwillingsbruder hatte? Jedenfalls wirst du Masahiro so schnell nicht in Ruhe lassen. Alleine schon, weil du dein Wissen zurück haben willst und nicht bereit bist irgendwas dafür zu zahlen.
# Avavorschlag: Kate Mara (kann aber auch jemand anderes sein. Ich behalte mir ein Vetorecht)

DIE GESUCHTE [IDEE 2]
Eine magische Polizei? Gibt es so etwas? Scheinbar schon. Denn du gehörst dazu und bist schon ewig daran die magische Yakuza hochgehen zu lassen. Du bist nahezu besessen davon sie zu schwächen, sodass dies selbst Aussenstehenden auffällt. Du lebst nur für diese eine Sache. Wahrscheinlich hast du einen guten Grund dazu. Nur vergisst du dabei oft auch das Leben um dich herum. Vor allem hinter dem "Traumdealer" bist du her. Warum und weshalb weißt nur du. Vielleicht hat er irgendeinem deiner Liebsten mal irgendetwas angetan? Jedenfalls suchst akribisch nach ihm, hast allerdings keine Anhaltspunkte über seinen Namen oder sein Aussehen. Zuhause bist du nur noch ungern und so kommt es, dass du dir die Nächte um die Ohren schlägst und lieber irgendwo im Büro, in einem Club oder einer Bar herum hängst. Irgendwann lernst du dabei Masahiro kennen. Seine verschlossene Art stört dich nicht weiter. Du findest es sogar interessant und willst ihn näher kennen lernen. Doch auch er findet Gefallen an dir und beginnt sogar sich ein Stück weit zu öffnen. Du verliebst dich in ihn und Masahiro eröffnet dir, was er tatsächlich beruflich so treibt und was für ein Wesen er ist. Für dich ist es wie ein Stoß ins kalte Wasser. Denn nun wird dir klar, dass Masahiro derjenige ist, den du die ganze Zeit gesucht hast und den du eigentlich wegen den Dingen, die er getan hat, hassen solltest.
# Avavorschlag: Kate Mara (kann aber auch jemand anderes sein. Ich behalte mir ein Vetorecht)
I love you, I love you, I love you, and I hate you
Nach oben Nach unten
 
I love you and I hate you
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» San Diego-Beach, Love and Life
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Love and hate,Past and Future,Hope and Fear...
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 3-Bilder-Voting

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Los Angeles Mystery  ::  :: Wanted /Unwanted :: Gesuche :: Female-