StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
We are instruments of god
WHAT IT'S ALL ABOUT
HELPING HANDS
Hallo

Wir sind ein CROSSOVER-RPG MIT FANTASY-ELEMENTEN und FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.
THE DAILY NEWS
LINKS
NICE TO KNOW IT
| 13.09.15 |
Das Forum hat seine Pforten geöffnet. Es werden noch einige Verbesserungen getätigt, aber ihr dürft euch bereits anmelden und hier umschauen.
STORYLINE
RULES
WANTED | UNWANTED
SUPPORT
TEAM TASKS
»DATE«
Monat Oktober | Jahr 2020


»WEATHER«
Das Wetter ist WECHSELHAFT.
REGIONENABHÄNGIG | 13 bis 16°C

»PLOT«

TRICK OR TREAT?


 

Teilen | 
 

 We are instruments of god

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tessa Carstairs

avatar


BeitragThema: We are instruments of god   Do 3 Dez 2015 - 23:04





ALL THE STORIES ARE TRUE!






Gesucht wird eine Gruppe von Schattenjägern die zurzeit in LA im dortigen Institut lebt.
Es werden sowohl ausgedachte als auch original Charaktere gesucht.

Hier von mir ein paar Vorschläge für ausgedachte Rollen. Änderungen sind daher möglich!



Cara Blackburn


ALTER:
zwischen 20-25 Jahre alt

WHO AM I??:
Sie ist eine Nephilim und entstammt zwei alten Schattenjägerfamilien.
Ihre Mutter ist eine Herondale und somit eine Nachfahrin von Tessa und Will Herondale.
Somit könnte auch in ihr eine dämonische Gabe schlummern, die sie durch die Blutsverwandschaft mit ihrer Vorfahrin Tessa mit auf die Welt bekommen hat.

IMAGE:
Sie ist eine waschechte Kämpferin die gut mit Worten umgehen kann und meistens über eine sarkastische & schlagfertige Art verfügt. Selbstironie und Selbstbewusstsein sind daher bei der Blondine an der Tagesordnung.

BERUF:
Cara ist Schattenjägerin durch und durch.

FACE TO FACE:
Natalie Dormer würde perfekt zu der frechen Schattenjägerin passen.



Vincent Alson


ALTER:
zwischen 40-50 Jahre alt

WHO AM I??:
Er ist ein Nephilim und genießt das Gefühl sobald er in den Kampf gegen Dämonen & co. zieht.

IMAGE:
Er ist das ruhige Genie, was alles so nimmt wie es kommt und meistens sachlich bleibt. Der Mann ist ein ausgezeichneter Kämpfer und geht in Kämpfen komplett auf.

BERUF:
Seine Bestimmung als Schattenjäger ist ihm eines der wichtigsten Dinge auf der Welt.

FACE TO FACE:
Benedict Cumberbatch lässt dieses mal den Sherlock im Sack und wird zum Schattenjäger.




Sansa Alson


ALTER:
zwischen 15-18 Jahre alt

WHO AM I??:
Sansa ist eine Nephilim und so auch Schattenjägerin. Allerdings lässt sie das Training eher über sich ergehen als es wirklich zu mögen. Sie hasst es nicht sich die Finger schmutzig zu machen, allerdings denkt sie das Retten der Welt wäre eher Männersache und daher nichts für sie. Ihr Vater ist Vincent.

IMAGE:
Ihre Ausbilderin würde sie wohl als selbstbewusst, klug und loyal beschreiben. Aber ebenso auch sprunghaft, übellaunig,beleidigend und äußerst ungeduldig.

BERUF:
Zu ihrem Leitwesen wird sie ihr Leben als Schattenjägerin verbringen.

FACE TO FACE:
Michelle Trachtenberg wird das junge Mädchen mit ihrer Anwesenheit beehren.





Bill Verlac


ALTER:
zwischen 18-20 Jahre alt

WHO AM I??:
Auch er gehört der Schattenjägergemeinschaft an und möchte vieles bewirken in der Welt.

IMAGE:
Der junge Mann ist geduldig,ehrgeizig und fleißig. Er ist ein Weltverbesserer und hasst es, wenn jemand lügt. Selbst Notlügen würde er nie verwenden. Er hat in der vergangenheit allerdings einen schwerwiegenden Fehler gemacht, den er bis heute sehr bereut.

BERUF:
Bill ist ein Schattenjäger und würde auch nie ewas anderes sein wollen. Das ist sein Leben und größte Leidenschaft.

FACE TO FACE:
Theo James würde sich sehr gut als attraktiver Schattenjäger machen.

_________________
Nach oben Nach unten
Cara?
Gast
avatar


BeitragThema: Re: We are instruments of god   Do 24 Dez 2015 - 12:58

Hallo!
Ich wollte mal wissen, ob Cara noch frei wäre und ob es schlimm ist, wenn mein Wissen zu den Mortal Instruments eher beschränkt ist?
LG
Nach oben Nach unten
Clary Fray

avatar


BeitragThema: Re: We are instruments of god   Do 24 Dez 2015 - 17:17

Hallo ^^
Ja, die Schattenjägerin ist noch frei und das wäre kein Problem. Alles wichtige könnte man ja untereinander absprechen. Wir spielen frei nach Band 1 weiter und halten uns daher nicht konkret an die weitere Buchhandlung.

Lg Smile

_________________
All the stories are true!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: We are instruments of god   

Nach oben Nach unten
 
We are instruments of god
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mortal Instruments
» The Mortal Instruments - Chroniken der Unterwelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Los Angeles Mystery  ::  :: Wanted /Unwanted :: Gesuche :: Gruppen-Gesuche-