StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
R U L E . T H E . W O R L D
WHAT IT'S ALL ABOUT
HELPING HANDS
Hallo

Wir sind ein CROSSOVER-RPG MIT FANTASY-ELEMENTEN und FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.
THE DAILY NEWS
LINKS
NICE TO KNOW IT
| 13.09.15 |
Das Forum hat seine Pforten geöffnet. Es werden noch einige Verbesserungen getätigt, aber ihr dürft euch bereits anmelden und hier umschauen.
STORYLINE
RULES
WANTED | UNWANTED
SUPPORT
TEAM TASKS
»DATE«
Monat Oktober | Jahr 2020


»WEATHER«
Das Wetter ist WECHSELHAFT.
REGIONENABHÄNGIG | 13 bis 16°C

»PLOT«

TRICK OR TREAT?


 

Teilen | 
 

 R U L E . T H E . W O R L D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Founder
Gast
avatar


BeitragThema: R U L E . T H E . W O R L D   Sa 12 Dez 2015 - 19:36



Egal ob du deinen Platz in der Welt schon gefunden hast, oder auch zu denjenigen zählst, die noch auf der Suche sind, ist das beschauliche Mystic Falls bestimmt das Richtige für dich. Viele würden sagen, es ist ein langweiliger Platz zum Leben, andere würden dem allerdings widersprechen. Egal ob du nun zur High School gehst, bereits das College besuchst oder einem festen Beruf nachgehst, wenn du es eher ruhig magst, ist es hier wie ein kleines Paradies. Das hinter der Fassade dieser kleinen Stadt Dinge brodeln - für die viele ins Kino gehen würden - ist wie die Kehrseite der gleichen Medaille. Doch ist das dein Leben? Bist du gespannt was dich auf eben dieser `anderen` Seite erwartet oder willst du mit all dem lieber gar nichts zu tun haben? Vielleicht wirst du auch in diese ganze – mystische – Geschichte hinein geworfen ohne es eigentlich mit zu bekommen, egal wie du dein Leben lebst, in Mystic Falls könnte es dir gefallen

Wie es wohl in New Orleans aussieht? Das friedliche Leben dort, wird seit Jahrzehnten von mystischen Wesen bestimmt. Vampire beherrschen den einst so friedlichen Ort. Als Mensch lebt man dort relativ gut, da sie oft sicher vor den Angriffen dieser Kreaturen sind, die Touristen sind die Leidtragenden, sie sind es, die Opfer zahlreicher Angriffe werden. Während die Vampire rund um Marcel die Stadt beherrschen, wurden die Werwölfe ins Bayou verbannt und die Hexen sind gezwungen ihre Magie ruhen zu lassen, ansonsten erwartet sie der Tod. Doch was passiert, wenn die Hexen sich zusammen tun? Sie sind es leid immer und immer wieder unterdrückt zu werden. Holen sie zum Gegenschlag aus? Ziehen alle an einem Strang und versuchen die Herrschaft der Vampire an sich zu reißen? Vielleicht holen sie sich sogar Hilfe im Kampf gegen die Kreaturen der Nacht, schließlich schlafen in New Orleans zwei der mächtigsten Hexen, die die Welt je gesehen hat, Freya Mikaelson und ihre Tante Dahlia. Doch was passiert, wenn Freya mehr daran interessiert ist ihre Familie in Mystic Falls zu finden anstatt in New Orleans zu verweilen? Schließlich stellt das Leben in New Orleans eine große Herausforderung da, die nicht jeder bereit es einzugehen. Vielleicht bist es du, die sich traut in New Orleans aktiv zu werden.

INDEX | CHARAKTERÜBERSICHT | REGELN

#TVD/TO Serienorientiert # Kein Babyplot#FSK18 #S05E08 / Vor S1 #Szenentrennung #MPL 1500 Zeichen



Nach oben Nach unten
 
R U L E . T H E . W O R L D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Los Angeles Mystery  :: Sisters :: Unsere Freunde :: Serien-