StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gia´s Family, Friends and Foe
WHAT IT'S ALL ABOUT
HELPING HANDS
Hallo

Wir sind ein CROSSOVER-RPG MIT FANTASY-ELEMENTEN und FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.
THE DAILY NEWS
LINKS
NICE TO KNOW IT
| 13.09.15 |
Das Forum hat seine Pforten geöffnet. Es werden noch einige Verbesserungen getätigt, aber ihr dürft euch bereits anmelden und hier umschauen.
STORYLINE
RULES
WANTED | UNWANTED
SUPPORT
TEAM TASKS
»DATE«
Monat Oktober | Jahr 2020


»WEATHER«
Das Wetter ist WECHSELHAFT.
REGIONENABHÄNGIG | 13 bis 16°C

»PLOT«

TRICK OR TREAT?


 

Teilen | 
 

 Gia´s Family, Friends and Foe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Gia´s Family, Friends and Foe   Mi 23 Dez 2015 - 13:40



Family

Mutter:
» Buffy Anne Summers
"Meine Mum habe ich sehr lieb und sie ist immer für mich da. Natürlich gibt es zwischen uns auch mal Streit, aber der verfliegt schnell wieder da ich eh nie lange sauer auf meine Mum sein kann."

Vater:

Geschwister:

Verwandte:



Friends

Seelenverwandte:

Beste Freunde:

Gute Freunde:

Freunde:

Gemocht:

Bekannte:



Enemies

Ungemocht:

Gehasst:

Feinde:



Love

Verheiratet mit:

Verlobt mit:

In einer Beziehung mit:

Verliebt in:

Schwärmt für:

Affäre:

Geheime Beziehung:

Ehemalige Beziehungen:

Geschieden von:

One-Night-Stands:

Ehemalige Affäre:
Nach oben Nach unten
Willow Rosenberg

avatar


BeitragThema: Re: Gia´s Family, Friends and Foe   Mi 23 Dez 2015 - 16:14

Huhu ^^

Wie steht die kleine denn zu Willow und Liv Chase? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gia´s Family, Friends and Foe   Mi 23 Dez 2015 - 18:04

Zu Willow würde ich so etwas wie "Tantchen" sagen, immerhin ist sie ja die beste Freundin von Buffy. Vielleicht wurde Willow ja zur Patentante der kleinen Gia ernannt Smile

Zu Liv vielleicht erstmal Bekannte oder unbekannte? Ihre Mutter wollte ja Buffy als Freundin hat dies jedoch abgelehnt. Wenn ich das richtig verstanden habe. Dann hätten die beiden Kinder sich vielleicht auch noch gar nicht getroffen, auch wegen dem Altersunterschied
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gia´s Family, Friends and Foe   

Nach oben Nach unten
 
Gia´s Family, Friends and Foe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Los Angeles Mystery  ::  :: Characterstuff :: Relations-