StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
~best friends on ice~
WHAT IT'S ALL ABOUT
HELPING HANDS
Hallo

Wir sind ein CROSSOVER-RPG MIT FANTASY-ELEMENTEN und FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.
THE DAILY NEWS
LINKS
NICE TO KNOW IT
| 13.09.15 |
Das Forum hat seine Pforten geöffnet. Es werden noch einige Verbesserungen getätigt, aber ihr dürft euch bereits anmelden und hier umschauen.
STORYLINE
RULES
WANTED | UNWANTED
SUPPORT
TEAM TASKS
»DATE«
Monat Oktober | Jahr 2020


»WEATHER«
Das Wetter ist WECHSELHAFT.
REGIONENABHÄNGIG | 13 bis 16°C

»PLOT«

TRICK OR TREAT?


 

Austausch | 
 

 ~best friends on ice~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Willow Rosenberg

avatar


BeitragThema: ~best friends on ice~   Mi 23 Dez 2015 - 16:34

Willow packte noch schnell ein paar ihrer Sachen in ihre Handtasche und flitzte dann auch schon die Treppe der Organisation hinunter. Sie musste sich definitiv sputen um noch rechzeitig am vereinbarten Treffpunkt anzukommen. Die rothaarige Frau hatte sich nämlich an diesem herbstlichen Tag mit ihrer besten Freundin Buffy Summers verabredet und war offensichtlich in Eile diesen noch pünktlich zu erreichen. Seufzend ließ sie sich in ihr Auto fallen und startete schnell den Motor. Zum Glück meinte es der Verkehr heute gut mit ihr und sie musste an so gut wie keiner Ampel warten. Es ging zügig vorran und so konnte die Hexe wieder etwas Zeit aufholen. Zu ihrer Erleichterung stellte sie fest, dass sie nur wenige Minuten verplempert hatte. Lächelnd stieg sie aus, nahm die Schlittschuhe vom Rücksitz und ging in zügigen Schritten auf die Eishalle zu. Lächelnd öffnete sie die Tür und winkte ihrer besten zu, die sie schon von weitem erkennen konnte.
Nach oben Nach unten
Buffy Anne Summers

avatar


BeitragThema: Re: ~best friends on ice~   Mi 23 Dez 2015 - 19:16

Buffy war schon vor Stunden los gefahren und hatte noch ein paar Sachen besorgt und natürlich hatte sie auch ihre Schlittschuhe dabei und so freute sie sich richtig das Willow und sie sich heute in Los Angeles wieder sehen würden.
Buffy parkte ihrem Wagen und stieg aus
Sie nahm ihre Tasche und die Schlittschuhe und lief damit zum Eingang und dort warte sie.
Sie umarmte ihre beste Freundin und hielt sie sanft ihm Arm .
"Ich hab dich vermisst Will " sprach Buffy freudig und warte auf Willows Reaktion.
Bevor sie die karten holte lächelte sie nochmals und dann gingen sie zur eisbahn wo sich jeder fertig machte und buffy ihre Schlittschuhe anzog.
Nach oben Nach unten
 
~best friends on ice~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Who am I - Kein System ist Sicher
» Waves and says "see you later, my friends"
» Old Friends
» [100Pkt.] Kath Scarlet & Friends
» [100][DF] Tomax & Friends

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Los Angeles Mystery  ::  :: Los Angeles :: Öffentliche Einrichtungen :: Eishalle-