StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Home Sweet Home
WHAT IT'S ALL ABOUT
HELPING HANDS
Hallo

Wir sind ein CROSSOVER-RPG MIT FANTASY-ELEMENTEN und FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.
THE DAILY NEWS
LINKS
NICE TO KNOW IT
| 13.09.15 |
Das Forum hat seine Pforten geöffnet. Es werden noch einige Verbesserungen getätigt, aber ihr dürft euch bereits anmelden und hier umschauen.
STORYLINE
RULES
WANTED | UNWANTED
SUPPORT
TEAM TASKS
»DATE«
Monat Oktober | Jahr 2020


»WEATHER«
Das Wetter ist WECHSELHAFT.
REGIONENABHÄNGIG | 13 bis 16°C

»PLOT«

TRICK OR TREAT?


 

Teilen | 
 

 Home Sweet Home

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Home Sweet Home   Mi 23 Dez 2015 - 21:02



Endlich Samstag und was tun kleine Kinder an solchen Tagen wo nichts zu tun ist? Richtig faulenzen und das hatte Gia heute auch vor. Ihre Hausaufgaben für die nächste Woche Schule hatte sie auch schon erledigt, sodass ihrem gemütlichen Wochenende nichts im Weg stand. Pfeifend machte sie sich allemöglichen Süßkram in der Küche fertig. Sie holte sich Popcorn, Eiskrem, Schokolade und und und. Damit sie durch den ganzen Süßkram keinen trockenen Hals bekam, holte sich das junge Mädchen nur einige Dosen Cola aus dem Kühlschrank. All die vielen Dinge tat sie auf ein tragbares Tablet und trug dieses ins Wohnzimmer.
Dort angekommen richtete Gia sich eine schön gemütliche Kuschelecke mit vielen Kissen und Decken ein. Als sie fertig mit dem einrichten der Kuschelecke war, stellte sie das Tablet so hin das sie gut an diesem im sitzen dran kam. "Jetzt kann der Samstag kommen", sagte sie zu sich selbst und schaltete den Fernseher an.
Nach oben Nach unten
Buffy Anne Summers

avatar


BeitragThema: Re: Home Sweet Home   Mi 23 Dez 2015 - 21:29

Buffy kamm gerade nach Hause und schmieß ihre Schuhe in die Ecke.
Sie gerade mal wieder ein paar Vampire gejagt und danach noch die Einkäufe erledigt und nun lief sie Barfuss mit ihrem Korb in die Küche und stellte ihn ab.
Sie war froh das sie ein paar  Verbündete ihm Krankenhaus hatte wo sie hin und wieder Blut für Gia abzweigen können.
So hatte sie auch heute 2 Beutel besorgt und legtw sie ins Gefrierfach.
Danach räumte sie den Rest der ihm Korb war weg und nahm sich einen Saft und ging ins Wohnzimmer wo ihre Tochter saß.
"Hallo Gia , na was treibst du schönes " fragte buffy und setze sich aufs Sofa und trank einen Schluck.
Sie warte nun auf Gias Reaktion und sah diese an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Home Sweet Home   Mi 23 Dez 2015 - 21:40

Gia zappte durch die vielen Fernsehkanäle um etwas Gutes zu finden, doch leider ohne Erfolg. Im Fernsehen kommt mal wieder nur Mist, dachte sie und zappte nun ziemlich genervt weiter. Während sie so durch zappte nahm das Mädchen immer mal wieder etwas Knabberzeug in den Mund oder nippte an ihrer Coladose. Da fiel ihr Blick auf die DVDs auf dem Fensterbrett. Die Filme von Megan die sie mir geliehen hatte, dachte sie und ging zum Fensterbrett hin. "Vielleicht wird das doch noch ein guter Tag", sagte sie und legte grinsend die erste DVD ein. Der übliche Startton der DVD erfolgte während Gia wieder dabei war es sich in ihrer Kuschelecke gemütlich zu machen.
Gerade wollte diese also auf "Start" drücken, da betrat auch schon ihre Mutter das Wohnzimmer. Diese wollte natürlich wissen was die Kleine so trat. "DVD gucken mit Süßkram", antwortete Gia auf die Frage ihrer Mutter und umarmte lachend ihre vielen Süßigkeiten. "Wie war die Arbeit?", fragte sie dann und nippte an ihrer Cola.
Nach oben Nach unten
Buffy Anne Summers

avatar


BeitragThema: Re: Home Sweet Home   Mi 23 Dez 2015 - 21:58

Ihre kleine Maus umarmte nun also ihre Süßigkeiten und Buffy fand das dies irgendwie süß aussah und so musste sie lächeln als sie dieses Bild sah , wie dort unten saß und ihr süßes umarmte.
" die Arbeit war in Ordnung und zum Glück war heute nicht soviel los , das ich Viel zu tun hatte ."
"Darf ich mich später zu dir setzen und wir schauen gemeinsam einen Film " fragte sie und sah ihre kleine an.
Sie freute sich nun das Wochenende mit ihre Familie zu haben und so würde sie es auch genießen und somit ganz viel Zeit für die Familie haben.
Dann trank sie einen Schluck und sah zu ihre Tochter und warte was diese sagen würde nun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Home Sweet Home   Mi 23 Dez 2015 - 22:13

Gia fand die Arbeit die ihre Eltern machten schon ziemlich intressant, doch wie es sich manchmal so anhörte auch ziemlich anstrengend. Da fand sie es doch gut noch in die Schule zu gehen und den Lehrer zuhören müssen. "Wo ist denn Paps?", fragte sie dann als ihre Mum fertig vom Erzählen ihres Arbeitstages war "Ich hab ihn heute gar nicht gesehen." Sie stopfte sich eine handvoll Popcorn in den Mund und sah aus wie ein niedlicher Hamster beim fressen. Ob er mit seinen Freunden unterwgs war? Oder irgendetwas jagte?, kam ihr so in den Sinn. Sie wusste es nicht, da sie noch nicht so große Erfahrungen im Vampirsein gesammelt hatte. Der blosse Gedanke an Blut trinken, versetzte das junge Mädchen schon einen kalten Schauer über den Rücken. Darauf musste sie dringend einen großen Schluck Cola trinken. "Ahhhh", machte sie und vergaß so die Erinnerung an Blut trinken.

"Klar setz dich zu mir", antwortete sie auf die nächste Frage ihrer Mutter und klopfte mit der rechten Handfläche auf den freien Platz neben sich. Sie verbrachte eben gerne gemütliche Stunden mit der Familie, auch wenn andere Kinder das eher selten tun.
Nach oben Nach unten
Buffy Anne Summers

avatar


BeitragThema: Re: Home Sweet Home   Mi 23 Dez 2015 - 22:33

Buffy setzte sich zu ihr Tochter und sprach " dein dad ist wohl mit onkel angel und den anderen Unterwegs und sie suchen etwas für Wolfram und Hart "
" Mehr weiß ich leider nicht , was bei deinen Dad anliegt da wir noch nicht telefoniert haben "
.
Buffy griff nun ins Popcorn ihre Tochter und ass nun auch eines .
Dabei musste sie an gias Geburtstag vor 9 Jahren denken und so war ihre Tochter noch immer ihre grösstes Geschenk was sie nicht mehr her geben würde.
Buffy sah sich nebenbei die dvds an und sah zu ihre Tochter " na wie wäre es mit spongesbob Schwammkopf " fragte sie grisend und warte ab was ihre Tochter nun sagte .
Wärend sie selbst am Popcorn kaute und sie froh war entlich für ihre Tochter da sein zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Home Sweet Home   Do 24 Dez 2015 - 0:03

So wie es den Anschein hat, wusste Gia´s Mutter auch nicht wo ihr Vater sich rum trieb. "Vielleicht bringt er mir ja wieder etwas mit?", sagte das kleine Mädchen mit einem strahlenden Lächeln. Meist hatte ihr Dad immer etwas kleines für sie dabei gehabt wenn er mit den anderen unterwegs war.

Nun setzte sich ihre Mum neben sie und griff ebenfalls in den ganzen Süßkram der um sie beide herum verteilt war. Erst wollte Gia noch protestieren, doch das würde vielleicht etwas sehr gierig rüber kommen. Nicht das ihre Mutter noch mit ihr schimpfte, weil sie sich soviel Süßkram alleine reinstopfte. "Spongebob? Ich wollte mir gerade House of Night angucken", sagte das braunhaarige Mädchen und zeigte mit der Videofernbedienung auf den Fernseher der darauf wartete das man auf "Film starten" drückt. "Ich fand die Bücher schon toll", erzählte sie weiter "Da gehts um ein Mädchen im Teenageralter die eines Tages zum Vampir wird." Während sie ihrer Mutter einwenig drüber erzählte, strahlten ihre Augen förmlich dabei.
Nach oben Nach unten
Buffy Anne Summers

avatar


BeitragThema: Re: Home Sweet Home   So 27 Dez 2015 - 13:39

Ich hörte meiner Tochter freudig zu und sprach "Dein Dad denkt ganz sicherlich an dich und bringt dir etwas mit ."
"Vielleicht meldet er sich ja mal zwischen druch und du kannst auch mit ihm telefonieren "sprach Buffy um ihre Tochter zu beruhigen so das diese sich nicht soviele Gedanken um ihren Dad machen musste .


"Du kannst gerne dein House of Night schauen ,ich dachte nur du magst solche Zeichentrickfilme noch immer "sprach sie
"Aber ich muss mich auch langsam damit abfinden das du älter wirst und auch andere Filme gerne schauen tust "sprach sie und erhob sich kurz .
"Ich bin gleich wieder da und gehr mir nur einen Cafe holen ,du musst auch keine Angst haben ,Dein Süßkram läuft dir nicht weg "sprach Buffy lächelte und warte dann .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Home Sweet Home   So 27 Dez 2015 - 17:02

Kaum hatte Gia ihrer Mutter von dem Film erzählt, stand diese auf und wollte sich nur kurz einen Kaffee holen. So waren ihre Worte, doch war es wirklich so oder hatte sie ihre Mutter nun verletzt weil sie sich keine Cartoons angucken wollte? Das Lächeln in ihrem Gesicht verschwand. "Was ist denn?", fragte sie ihre Mum schon einwenig besorgt "Cartoons sind toll aber irgendwie stehe ich momentan so auf Teeniekram." Jungs in gut gebauten Körpern die Mädchen retteten oder irgendeinen anderen Liebesquatsch. Sie selbst fand Jungs noch abstossend, aber auch nur weil in ihrer Schule nur "Nerds" rumliefen. "Ich bleib doch immer euer kleines Mädchen", sagte sie dann noch, stand auf und umarmte ihre Mutter "Auch wenn sich viele Dinge ändern werden."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Home Sweet Home   

Nach oben Nach unten
 
Home Sweet Home
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hogwarts our Home
» Hogwarts is my Home | Pre Potter
» spickmich.de
» Star Wars Armada - Wave II News
» [Armada] Verteidigunsg Token aus Welle 2 und was macht der

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Los Angeles Mystery  ::  :: Wohnorte :: Anwesen der Summers-