StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Familie gesucht
WHAT IT'S ALL ABOUT
HELPING HANDS
Hallo

Wir sind ein CROSSOVER-RPG MIT FANTASY-ELEMENTEN und FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.
THE DAILY NEWS
LINKS
NICE TO KNOW IT
| 22.03.19 |
Das Forum hat seine Pforten geöffnet. Es werden noch einige Verbesserungen getätigt, aber ihr dürft euch bereits anmelden und hier umschauen.
STORYLINE
RULES
WANTED | UNWANTED
SUPPORT
TEAM TASKS
»DATE«
Monat Juni | Jahr 2045


»WEATHER«
Das Wetter ist Heiß und Schön.
REGIONENABHÄNGIG | 13 bis 16°C

»PLOT«

TRICK OR TREAT?


 

Teilen
 

 Familie gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jenna Mikaelson

Jenna Mikaelson


Familie gesucht Empty
BeitragThema: Familie gesucht   Familie gesucht EmptyDi 29 Dez 2015 - 21:42

Name

Michael Mikaelson
Danielle ( Serenity ) Mikaelson
Daphne (Josephine ) Mikaelson
Denise   (Miranda ) Mikaelson
Pandora (Dakota ) Mikaelson
Damon Mikaelson
Sebastian Mikaelson
Jared Mikaelson
Teresa Mikaleson
Kathleen Mikaleson
Joe Mikaleson
Alter
Michael 44 Jahre
Danielle 21 Jahre
Daphne  15 Jahre
Denise     15 Jahre
Pandora   19 Jahre
Damon 32 Jahre
Sebastian 26 Jahre
Jared 29 Jahre
Teresa 25 Jahre
Kathleen 22 Jahre
Joe 17 Jahre
Charakter
Michael
Nett Ehrgeizige Romantische
Danielle
Abenteuerlustig Nett Freundlich
Daphne Denise
Nett Freundlich Chaotisch Tollpatschig
Pandora
Zurückhaltet und dennoch das absulute it girl
Damon
Macho Sturkopf
Sebastian
Cool Stark
Jared
Kämferisch Kritisch
Teresa
Lustig und Witzig
kathleen
Chaotisch und Liebenswert
Joe
Nett und Niedlich
Wesen
Du bist eine Magierin und eine Hexe und auch Unsterblich und wer von euch auch Wächterin Gene in sich hat können wir ja noch klären
Story
Die Familie Mikaelson zieht neu von New York nach La  da der Vater dort einen neuen Job hat und somit müssen die kids nun lernen ihn der neuen stadt klar zu kommen und dort Fuß zu fassen.
Ansetzen würde ich gerne wie sie ihn ihr neues haus ziehen und ab dann alles besprechen mit euch.
Avaperson
Michael
Thomas Calabro William Baldwin
Danielle
Taylor Schilling Blake Livley Laura Vanderford
Daphne und Denise
Mary Kate und Ashley Olsen
Pandora
Ashley Tisdale Meghan Jette Martin
Damon
Paul Wesley Josh Hutcherson
Sebastian
Garett Hedlund Cam Giganet
Jared
Jud Law Jared Leto
teresa
Sarah michelle gellar amber hart
kathleen
Nicola pelz beathi prinsloo
joe
Chloe grace mortez abigail breslin
Sonstige
Spass am Play haben
Nach oben Nach unten
 
Familie gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Familie gesucht
» Familie gesucht
» Familie gesucht
» Familie gesucht
» Familie gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Los Angeles Mystery  :: Search :: Wanted /Unwanted :: Gesuche :: Gruppen-Gesuche :: Magische Wesen und Kreaturen-