StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Companions of the 11th Doctor
WHAT IT'S ALL ABOUT
HELPING HANDS
Hallo

Wir sind ein CROSSOVER-RPG MIT FANTASY-ELEMENTEN und FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.
THE DAILY NEWS
LINKS
NICE TO KNOW IT
| 13.09.15 |
Das Forum hat seine Pforten geöffnet. Es werden noch einige Verbesserungen getätigt, aber ihr dürft euch bereits anmelden und hier umschauen.
STORYLINE
RULES
WANTED | UNWANTED
SUPPORT
TEAM TASKS
»DATE«
Monat Oktober | Jahr 2020

»WEATHER«
Das Wetter ist WECHSELHAFT.
REGIONENABHÄNGIG | 13 bis 16°C

»PLOT«

TRICK OR TREAT?

Teilen | 

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Doctor

BeitragThema: Companions of the 11th Doctor   So 17 Apr 2016 - 11:29

der SUCHENDE

Name : Der Doctor
Wesen : Time Lord

die GESUCHTE

Name : Amelia Jessica Pond
Spitzname : Amy
Wesen : Mensch
Beziehung zu einander : Du warst die aller erste die mich in meiner 11. Inkarnation gesehen hat und du warst eine meiner Begleiter. Zwischen uns entstand zwischen denn ganzen Reisen eine Freundschaft und mittlerweile sind wir sogar sehr gute Freunde. Leider nahmen unsere Reisen ein tragisches Ende. Ein weinender Engel hatte deinen Ehemann in die Vergangenheit geschickt und du bist ihm direkt hinterher. Dies war das ende unser Reise. Zu guter letzt sollte erwähnt werden dass du die Ehefrau von Rory und die Mutter von River bist.

der GESUCHTE

Name : Rory Williams
Beziehung zu einander : Am anfang warst du etwas eifersüchtig auf mich da du dachtest Amy wolle etwas von mir. Als du aber gemerkt hast das dies nicht stimmt verbesserte sich die Beziehung zwischen uns und mittlerweile könnte man sagen das auch wieder Freunde geworden sind. Leider nahm unsere Reise ein tragisches Ende als du von einen weinenden Engel in die Vergangenheit geschickt wurdest. Amy war dir dabei direkt gefolgt. Zu guter letzt sollte erwähnt werden dass du der Ehemann von Amy und der Vater von River bist.

die GESUCHTE

Name : River Song (geb. Melody Pond)
Wesen : Mensch mit Time Lord DNA
Beziehung zu einander : Du bist meine Ehefrau und die Tochter von Amy und Rory. Unsere Zeitlinie verläuft nicht gleich. Wir treffen uns zu unterschiedlichen Zeiten, wobei es manchmal etwas schwierig ist, zuzuordnen, wer sich gerade an welchem Punkt befindet. Das erste Treffen zwischen uns ist zugleich dein letztes mit mir.

die GESUCHTE

Name : Clara Oswald
Beziehung zu einander : Du bist meine derzeitige Begleiterin und mein unmögliche Mädchen. Außerdem bist du für mich ein einziges Rätsel. Immer wieder treffe ich auf dich in einer anderen Zeit und nachdem wir irgendwas elerbt haben stirbst du. Aber für mich warst du nie Tod da ich dich immer wieder treffe. Nach einer langen Suche hatte ich dann endlich deine richtige Person getroffen und mit dieser Reise ich bereits seit einer langen Zeit durch Raum und Zeit.
Avatarperson : Jenna-Louise Coleman

Was noch zu sagen ist

Was soll passieren : Amy und Rory landen auf mysteriöse Art und Weise auf einmal hier in La und werden für einige Verwirrungen zwischen River und dem Doctor sorgen, da ihr für uns eigentlich Tod seit. Gemeinsam versuchen wir dann zu fünft, raus zu finden warum ihr hier seit und erleben zwischen durch die ein oder anderen Abenteuer.

Sonstiges : Das Alter der Charaktere kann gern geändert werden. Der rest sollte allerdings so bleiben. Bitte meldet euch nur wenn ihr wirklich interesse habt und auch etwas Grundwissen zum Charakter mit bringt.
Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1