StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Brandon Walsh gesucht
WHAT IT'S ALL ABOUT
HELPING HANDS
Hallo

Wir sind ein CROSSOVER-RPG MIT FANTASY-ELEMENTEN und FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.
THE DAILY NEWS
LINKS
NICE TO KNOW IT
| 13.09.15 |
Das Forum hat seine Pforten geöffnet. Es werden noch einige Verbesserungen getätigt, aber ihr dürft euch bereits anmelden und hier umschauen.
STORYLINE
RULES
WANTED | UNWANTED
SUPPORT
TEAM TASKS
»DATE«
Monat Oktober | Jahr 2020


»WEATHER«
Das Wetter ist WECHSELHAFT.
REGIONENABHÄNGIG | 13 bis 16°C

»PLOT«

TRICK OR TREAT?


 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Brandon Walsh gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kelly Taylor

avatar


BeitragThema: Brandon Walsh gesucht    Mo 14 Sep 2015 - 18:23






Name:
Brandon Walsh
Film oder Serie:
Beverly Hills 90210
Alter
30 JAHRE
Ich habe auch Kelly hier ihm Play jünger gemacht ,also kannst du auch Brandon ruhig jünger machen
Job
Journalist
Charakter:
Nett-Freundlich -Hilfsbereit.Gebohrener Optimist-
Romantisch-Frauenversteher-Leidenschaftlich
Was seine weiteren Characktereigenschaften angeht sollte Brandon wie Brandon sein ,aber ihr könnte auch eigene Eigenschaften mit reinbringen
Playidee:
Brandon sollte wieder nach Los Angeles zurück kommen und ebenso noch Gefühle für Kelly haben.
Ich würde mir wirklich wünschen das aus den beiden wieder was wird da sie mein Lieblingspair damals gewesen waren ihn der Serie und ich es gerne gesehen hätte wenn aus beiden eine Familie geworden wären und sie irgendwann heiraten würden .
Ansonsten können wir es auch langsam angehen und die beiden erstmal wieder zueinander finden lassen .
Außerdem können wir gerne noch Ideen austauschen und zusammen planen wie es weiter geht
Avapersonwunsch:
Jason Priestley
Sonstiges
Ich wünsche mir das Brandon und Kelly wieder ein Paar werden
Ansonsten wünsche ich mir jemand der wirklich interesse an Brandon hat und der ihn leidenschaftlich gerne playen würde und auch Spass daran hat mit mir neue Ideen auszuarbeiten und diese dann irgend wann auch mal ausplayen zu können !


Nach oben Nach unten
 
Brandon Walsh gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Los Angeles Mystery  ::  :: Wanted /Unwanted :: Gesuche :: Male-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen