StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Andys Freunde und Feinde
WHAT IT'S ALL ABOUT
HELPING HANDS
Hallo

Wir sind ein CROSSOVER-RPG MIT FANTASY-ELEMENTEN und FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.
THE DAILY NEWS
LINKS
NICE TO KNOW IT
| 13.09.15 |
Das Forum hat seine Pforten geöffnet. Es werden noch einige Verbesserungen getätigt, aber ihr dürft euch bereits anmelden und hier umschauen.
STORYLINE
RULES
WANTED | UNWANTED
SUPPORT
TEAM TASKS
»DATE«
Monat Oktober | Jahr 2020


»WEATHER«
Das Wetter ist WECHSELHAFT.
REGIONENABHÄNGIG | 13 bis 16°C

»PLOT«

TRICK OR TREAT?


 

Teilen | 
 

 Andys Freunde und Feinde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Andy Lehmann

avatar

Ort :
Berlin

BeitragThema: Andys Freunde und Feinde    Di 15 Sep 2015 - 1:11

Wichtigste Bezugsperson derzeit:

Christan Danecker - Sektenführer und Thorsten Drögsler, Daneckers Rechte Hand vom "Ring der Welt"

Mittlerweile habe ich nur noch meine Freunde vom "Ring der Welt". Wir sind wie eine Familie und helfen uns auch gegenseitig bei allen Problemen. Mit meinen alten Freunden habe ich soweit abgeschlossen, weil sie sowieso nur einfache Consumer sind, die sich ständig in mein Leben mischen müssen und keine Ahnung von der Lehre des Ringes haben.


Family:

((Vater: Rudi Lehmann ( Rudolph ) sehr streng, hat Andy immer für einen Verlierer gehalten, der nichts auf die Reihe kriegt.))

((Mutter: Hilde ( Hildegard ) Lehmann, geborene Scheunert – Mit ihr hat sich Andy immer gut verstanden, aber Hilde ist auch ihrem Mann hörig und traut sich nichts gegen ihn zu sagen.))


((Älterer Bruder: Tom ( Thomas ) Lehmann – arbeitete erst in einer Motorradwerkstatt, dann für den Zimmermann-Konzern und schließlich machte er sich selbstständig mit einem internationalen Computerhandel - zog mit seiner großen Liebe Milla Engel nach Spanien. Er war immer der Musterknabe im Hause Lehmann, was Andy doch oft kränkte. Die beiden hatten sich oft gestritten und erst später ihren Frieden miteinander gemacht. Für Tom war Andy auch immer nur ein Taugenichts und einer, der nichts auf die Reihe kriegte.))

(( jüngere Schwester: Chrissie ( Christiane ) Lehmann – Schülerin - kam vor einigen Jahren bei einem Autounfall ums Leben))

Verwandte:


Friends:


Beste Freunde:

Charlie Fiereck - leider schon tot - wurde im Gerichtssaal erschossen - hat mit mir zusammen den Laden aufgebaut - wir haben sogar zusammen im Loft gewohnt ))


Gute Freunde:

(( Kai Scholl – 19 Jahre – sehr guter Freund – Durch die Sekte habe ich mich so verändert, daß ich ihn sogar in Daneckers Auftrag durch die Faust des Ringes zusammenschlagen ließ. Kai hielt nämlich überhaupt nichts von diesem „Verein“, kam aber nicht an mich heran, da ich ihm nicht glauben wollte, daß ich in eine Sekte geraten war. Gemeinsam mit Daniel und der Polizei stürmte er in letzter Sekunde das Gebäude im Wald, um mich und die anderen zu retten.))

(( Nico Weimershaus - Chemiker))
(( Cora Hinze ))
(( Nataly Jäger - macht ein Praktikum im Krankenhaus als Krankenschwester - hat sich sogar in die Sekte geschleust, um Beweise von innen heraus zu bekommen und mir dann die Augen öffnen zu können ))

Nico, Nataly und Cora brachen ebenfalls in das Sektenzentrum ein, doch sie schafften es nicht, mich zu befreien. Stattdessen rief ich sogar nach Danecker und ließ es sogar zu, daß er sie fesseln ließ. Statt ihnen zuzuhören, sprach ich auch noch von Hausfriedensbruch.


(( A.R. Daniel – guter Freund – schon etwas älter – der ruhende Pol – ihm kann ich gut meine Probleme anvertrauen. Daniel hört immer gut zu und hat immer einen guten Rat auf Lager. Er ist eine Vertrauensperson.

(( Elisabeth Meinhart – Daniels Frau – Lehrerin – etwas strenger – aber auch sehr nett und ist ebenfalls immer für mich da, wenn es nötig ist ))

(( Peter Becker - Künstler: Wir haben öfters etwas zusammen unternommen: Billard gespielt oder ein Bierchen getrunken ))

Weitere:

Heiko Richter
André Holm
"Just Friends"
Elke Opitz



Freunde:

(( Gerd - arbeitet bei mir im Laden ))

(( Sonja Wiebe - hinterhältiges und intrigantes Biest - allerdings hatte ich einen ONS mit ihr, da sie mich verführt hatte. Außerdem wohnten wir zuletzt auch zusammen im Loft. Seltsamerweise ging ihr später mein Tod doch ziemlich nah, was keiner geahnt hätte. ))

(( Fabian Moreno - Geschäftsführer des "Daniel´s" ))

(( Philip Krüger - DJ - wohnt zusammen mit Nico und Nataly in einer WG ))

(( Clemens Richter - Onkel von Cora Hinze - Besitzer der Redaktion "City Lights" ))


Gemocht:

Bekannte:

Seelenverwandte:


Enemies

Ungemocht:

(( Dr. Jan Wittenberg - Mein Konkurrent - wegen ihm ist die Beziehung von Flo und mir in die Brüche gegangen ))


Gehasst:

(( Thomas Schmidt – Mein Doppelgänger, der mir bis aufs Haar gleicht – lebt in Texas – hat schon einmal beinahe die Beziehung zwischen mir und Flo zerstört, als er unsere Pässe vertauscht hatte ))

(( Dr. Jo Gerner – eiskalt, berechnend und immer nur auf seinen Vorteill aus, schreckt auch vor jeglichen Schikanen nicht zurück, um sein Ziel durchzusetzen ))


Feinde:

Todfeind: bald Christian Danecker



Love

Verheiratet mit:

((verheiratet mit Flo Spira - aber getrennt

Florentine Spirandelli Di Montalban - Fotografin

Sie ist eine waschechte Prinzessin. Aber sie kam incognito nach Berlin, um das bürgerliche Leben kennenzulernen und weil sie ihr adeliges satt war. 1998 heiratete Andy sie im Berliner Dom. ))



Ehemalige Beziehungen:

Geschieden von: Ich lebe mit Flo in Scheidung, aber wir haben sie noch nicht durchgezogen und leben nur getrennt.

One-Night-Stands: Ich hatte mal einen ONS mit Sonja Wiebe.

Ehemalige Affäre:
Nach oben Nach unten
 
Andys Freunde und Feinde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» alle meine freunde an dem geb. sind
» Beste Freunde
» Feuerpfote/-herz/-stern
» Steinpfote/-licht sucht Mentor/ Freunde/ Feinde! [FlussClan]
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Los Angeles Mystery  :: Search :: Characterstuff :: Relations-