StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
like fire and ice
WHAT IT'S ALL ABOUT
HELPING HANDS
Hallo

Wir sind ein CROSSOVER-RPG MIT FANTASY-ELEMENTEN und FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.
THE DAILY NEWS
LINKS
NICE TO KNOW IT
| 22.03.19 |
Das Forum hat seine Pforten geöffnet. Es werden noch einige Verbesserungen getätigt, aber ihr dürft euch bereits anmelden und hier umschauen.
STORYLINE
RULES
WANTED | UNWANTED
SUPPORT
TEAM TASKS
»DATE«
Monat Juni | Jahr 2045


»WEATHER«
Das Wetter ist Heiß und Schön.
REGIONENABHÄNGIG | 13 bis 16°C

»PLOT«

TRICK OR TREAT?


 

Teilen
 

 like fire and ice

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tessa Halliwell-Coop

Tessa Halliwell-Coop


like fire and ice Empty
BeitragThema: like fire and ice   like fire and ice EmptyDo 24 Sep 2015 - 23:13


like fire and ice Tumblr_nilq89DjNi1s9qyxio1_500




your name:
Dein Name ist freiwähl. Da lasse ich euch freie Hand.

What is your story?:
Auch aus welcher Serie ihr kommt und welches Wesen ihr seid stelle ich euch frei. Allerdings sollte euer Charakter die Fähigkeit besitzen das Feuer zu kontrollieren. So wäre er das Gegenstück/Gegenteil zu Tessa. Und Gegensätze ziehen sich bekanntlich an Wink


This is in my heart
Er sollte definitiv selbstbewusst sein und wissen was er will. Vielleicht leicht Macho, aber dennoch fürsorglich und charmant.
The rest is your choice Wink


Story of my life
Die beiden sollten entweder schon zusammen sein  oder noch zusammen kommen. Die beiden sind totale Gegensätze, können aber dennoch nicht ohne einander. Näheres könnte man noch absprechen.

You look amazing

like fire and ice Tumblr_mc1pj8mHCJ1ra6roho6_250
(Jamie Dornan)

like fire and ice Giphy
(Theo James)

Das sind lediglich Vorschläge! Es geht auch jemand anderes.


Nach oben Nach unten
 
like fire and ice
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Los Angeles Mystery  :: Search :: Wanted /Unwanted :: Gesuche :: Male :: Magische Wesen und Kreaturen-