StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Until Dawn
WHAT IT'S ALL ABOUT
HELPING HANDS
Hallo

Wir sind ein CROSSOVER-RPG MIT FANTASY-ELEMENTEN und FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.
THE DAILY NEWS
LINKS
NICE TO KNOW IT
| 13.09.15 |
Das Forum hat seine Pforten geöffnet. Es werden noch einige Verbesserungen getätigt, aber ihr dürft euch bereits anmelden und hier umschauen.
STORYLINE
RULES
WANTED | UNWANTED
SUPPORT
TEAM TASKS
»DATE«
Monat Oktober | Jahr 2020


»WEATHER«
Das Wetter ist WECHSELHAFT.
REGIONENABHÄNGIG | 13 bis 16°C

»PLOT«

TRICK OR TREAT?


 

Teilen | 
 

 Until Dawn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jessica Lane
Gast
avatar


BeitragThema: Until Dawn   So 20 Sep 2015 - 1:52




Hallo ihr da Draussen Wink
Wir sind durch Zufall auf euer Forum gestossen und dachte es sieht so ziemlich cool aus und ausserdem ist es auch ziemlich aktiv.
Wir haben ein Forum eröffnet das auf der Idee vom Horror Game Until Dawn basiert. Wir würden uns über eine Partnerschaft freuen, die uns vielleicht auch ein paar Mitglieder bescheert und euch vielleicht ebenso.
Doch jetzt fertig mit dem langweiligen um den heissen Brei Gelaber ich stelle euch am Besten das Forum mal vor.



Es sollte ein ganz normaler Schulausflug werden. Zwei Wochen nichts anderes als Schnee, Ski, Snowboards und jede Menge Spaß. Doch als ein Schneesturm ausbricht, der jeglichen Kontakt zur Außenwelt abschneidet, verwandelt sich die Partyfahrt schlagartig in einen Horrortrip.


Der Abschlussjahrgang der High-School fährt zur alljährlichen Abschlussfahrt in das Blackwood Skigebiet. Ein zweiwöchiger Winterurlaub, bevor die anstrengenden Prüfungen losgehen. Dort angekommen erkennen sie jedoch erst mal, dass der "Ferienort", wie es so schön im Internet hieß, nicht ganz so einladen ist, wie es zuerst wirkte. Aber weitere Gedanken möchte sich darüber erst mal keiner machen. Immerhin ist es späte Nacht als sie ankommen und alle Urlauber sind hundemüde von der Reise.

 

Also fallen sie in die Betten und schlafen bis sie am nächsten Morgen plötzlich von quälender Musik geweckt werden. Am Anfang des Tages, kann man schon die grauen Wolken "bewundern", die schwer über dem wundervollen Blackwood Pines hängen. Jedoch bricht eines Tages ein großer Schneesturm aus und bringt alles mit sich, was man sich nur wünschen kann. Stromausfälle, wilde Tiere, verrückt gewordenes Personal, Lehrer die ihre eigene Sicherheit vor der ihrer Schüler stellen, Schüler die im Skilift feststecken und dort natürlich beinahe zu Tode erfrieren würden und vieles mehr. Doch, als ob das Ganze Chaos nicht genug wäre, kommt es sogar noch seltsamer. Bei Nacht kommt es vor, dass einige Urlauber spurlos verschwinden, jeden Morgen jedoch wieder seelenruhig in ihren Betten liegen. Was hat es mit diesem mysteriösen Verschwinden vor sich? Weder Zeugen, noch die Betroffenen können es sich erklären.



Seid dabei wenn der Horror losgeht!




Die Frage ist, welche Rolle spielt ihr in alledem, auf welcher Seite steht ihr & schafft ihr es zu überleben?

Nach oben Nach unten
 
Until Dawn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe A New dawn
» The Tribe: The New Dawn (Buch)
» The Dawn of Destiny
» One Piece - Dawn of The New World
» The Legende of Spyro Dawn of the Dragon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Los Angeles Mystery  ::  :: Unsere Freunde :: Andere-