StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RADIOACTIVE
WHAT IT'S ALL ABOUT
HELPING HANDS
Hallo

Wir sind ein CROSSOVER-RPG MIT FANTASY-ELEMENTEN und FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.
THE DAILY NEWS
LINKS
NICE TO KNOW IT
| 13.09.15 |
Das Forum hat seine Pforten geöffnet. Es werden noch einige Verbesserungen getätigt, aber ihr dürft euch bereits anmelden und hier umschauen.
STORYLINE
RULES
WANTED | UNWANTED
SUPPORT
TEAM TASKS
»DATE«
Monat Oktober | Jahr 2020


»WEATHER«
Das Wetter ist WECHSELHAFT.
REGIONENABHÄNGIG | 13 bis 16°C

»PLOT«

TRICK OR TREAT?


 

Teilen | 
 

 RADIOACTIVE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ark Station
Gast
avatar


BeitragThema: RADIOACTIVE   Do 24 Sep 2015 - 18:05



bla bla
the 100 fsk 16 01x05

Vor 97 Jahren wurde die gesamte Erde als Folge einer Nuklearkatastrophe verstrahlt und forderte viele Menschenleben. 12 Nationen schlossen sich zusammen, um das Überleben der Menschheit zu sichern und erbauten gemeinsam die Ark. Seit diesem Tage an leben sie im All und warten darauf, dass ihr Zuhause wieder bewohnbar ist.

Wir schreiben das Jahr 2149. Die neusten Kalkulationen haben ergeben, dass der Ressourcenvorrat der Ark nicht wie geplant noch drei Jahre auszuschöpfen ist, bis die Erde mit Sicherheit wieder bewohnbar ist. Um zu testen, ob sie nicht schon früher das All verlassen können, werden 100 jugendliche Straftäter ausgewählt, um auf die Erde geschickt zu werden. Allerdings wurde die einzige Kommunikationsquelle zur Ark bei der Landung zerstört - die Jugendlichen sind auf sich alleine gestellt. Doch schon früh mussten sie erkennen, dass sie nicht alleine sind und ein mancher ganz und gar nicht erfreut darüber ist, Eindringlinge auf ihrem Land zu wissen.

bla bla
shortcuts

• ein Board zu der US-Serie/Trilogie "The 100"
• FSK 16
• Ansatz nach 01x05 ("Ein Licht am Horizont" - "Twilight's Last Gleaming")
• Seriencharaktere & erfundene Charaktere spielbar

³ LINK ZUM FORUM



POISON.IVY @ TCP
Nach oben Nach unten
 
RADIOACTIVE
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Los Angeles Mystery  :: Sisters :: Unsere Freunde :: Serien-