StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Meine jüngste Tochter gesucht :)
WHAT IT'S ALL ABOUT
HELPING HANDS
Hallo

Wir sind ein CROSSOVER-RPG MIT FANTASY-ELEMENTEN und FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.
THE DAILY NEWS
LINKS
NICE TO KNOW IT
| 22.03.19 |
Das Forum hat seine Pforten geöffnet. Es werden noch einige Verbesserungen getätigt, aber ihr dürft euch bereits anmelden und hier umschauen.
STORYLINE
RULES
WANTED | UNWANTED
SUPPORT
TEAM TASKS
»DATE«
Monat Juni | Jahr 2045


»WEATHER«
Das Wetter ist Heiß und Schön.
REGIONENABHÄNGIG | 13 bis 16°C

»PLOT«

TRICK OR TREAT?


 

Teilen
 

 Meine jüngste Tochter gesucht :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Andrea Daniels

Andrea Daniels


Meine jüngste Tochter gesucht :) Empty
BeitragThema: Meine jüngste Tochter gesucht :)   Meine jüngste Tochter gesucht :) EmptyMo 5 Okt 2015 - 15:54

Wer sucht?

|x|Name:
Andrea Daniels
|x|Alter:
45 Jahre
|x|Über dich:
Charackter :
Andrea  ist nett,hilfsbereit und zu jedem freundlich .Andrea kann gut zu hören und mag es mit leuten zu reden .Außerdem geht sie jeden morgen laufen damit sie fit für den tag ist dies macht sie meistens in der freien Natur.Manchmal kann sie auch unausstehlich oder streng sein .Jedoch kommt dies meistens auf ihre Laune an .An  machen Tagen kommt sie auch mal Zickig und Stur herrüber .Aber ansonsten ist sie eine Herzengute und sensibelle Frau die fest im Leben steht .
Sie hat ihr Leben und ihre Familie vollkommen im Griff und führt neben ihrem Menschlichen Leben noch ein magisches Leben

Wer wird gesucht?

|x|Name:
Jennifer Michelle Daniels
|x|Alter:
Das Alter der Gesuchten Person sollte 5Jahre Alt sein .
|x|Charakter:
Jen ist die jüngste Tochter von Robert und Andrea welche vor 5 Jahren auf die Welt kamm .Sie ist der Sonnenschein im Leben von Robert und Andrea und noch sehr verspielt und weiß noch nicht was das Leben für sie bereit hält .Sie ist ein richtiger kleiner Sonnenschein im Leben von Robert und Andrea und manchmal auch ein richtiger kleiner wildfang der es seinen Eltern nicht immer leicht macht .
|x|Magische Fähigkeiten:
Sie ist ebenfalls eine Kleine Hexe wie Mama und ein Halber Mensch wie Papa und weiß noch nicht viel über ihre Magie .Diese würde ich sagen können wir dann gerne gemeinsam absprechen was für ne kraft die kleine dann hätte .
|x|Avatar Wunsch:
Bei der Avaperson da hätte ich gerne ein 5 Jähriges Mädchen auf dem Bild das zu der kleinen passen würde :
Ich denke mal Abigail Breslin oder Dakota Fanning oder einer der Olsen Twins als Kinder drüfte passen.Ihr könnt euch aber auch eine eigene Person eure Wahl suchen ich richte mich da ganz nach euch .
|x|Sonstiges:
Spass am Play haben
Auch mal länger Posts schreiben
Weiteres können wir ja dann noch klären sollten Fragen sein
Nach oben Nach unten
 
Meine jüngste Tochter gesucht :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Töchter und Sohn gesucht :)
» Verbündete gesucht und Feinde gesucht
» Verbündete gesucht und Feinde gesucht
» Dad gesucht
» Schwester gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Los Angeles Mystery  :: Search :: Wanted /Unwanted :: Gesuche :: Female :: Magische Wesen und Kreaturen-