StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
What ever?
WHAT IT'S ALL ABOUT
HELPING HANDS
Hallo

Wir sind ein CROSSOVER-RPG MIT FANTASY-ELEMENTEN und FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.
THE DAILY NEWS
LINKS
NICE TO KNOW IT
| 22.03.19 |
Das Forum hat seine Pforten geöffnet. Es werden noch einige Verbesserungen getätigt, aber ihr dürft euch bereits anmelden und hier umschauen.
STORYLINE
RULES
WANTED | UNWANTED
SUPPORT
TEAM TASKS
»DATE«
Monat Juni | Jahr 2045


»WEATHER«
Das Wetter ist Heiß und Schön.
REGIONENABHÄNGIG | 13 bis 16°C

»PLOT«

TRICK OR TREAT?


 

Teilen
 

 What ever?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phiona Conner

Phiona Conner


What ever? Empty
BeitragThema: What ever?   What ever? EmptyFr 4 Dez 2015 - 0:20






Sieh was du Verloren hast!
Ich wünsch' dir noch 'n geiles Leben, Ab jetzt wird es mir besser gehen
Phiona Conner| Selena Gomez| 20 Jahre | Vergeben
Ich wünsch' dir noch 'n richtig geiles Leben
Denn wie du dich veränderst, will ich nicht erleben.
NAME Phiona Conner
WESEN||BERUF Ich bin eine Tänzerin in einen nicht so schönen Club. Ja hier werden eigentlich andere Geschäfte gemacht: Schiebergeschäfte und Prostuition und doch bin ich hier nur eine Tänzerin. Ich hoffe das jemand eines Tages meine wahres potenzial erkennt das ich einfach nur verdamt geil Tanze. Wesen? Ich würde Sagen ich bin ein Mensch… mit mentalen Fähigkeiten ich denke das reicht mehr muss man nicht wissen.
AVATARPERSON Selena Gomez
BESONDERES ///

ZUM CHARAKTER Also zu meinen Charakter kann ich ganz klar sagen das ich verrückt bin. Manche sagen sogar ich habe einen an der Klatsche. Wer weiß vielleicht haben sie sogar recht. Was meine schwäche ist ….das ist eindeutig mein Gebrochenes Herz. Aber das sieht man ja gott sei dank nicht.
INPLAY&VERLAUF
Ich wünsche mir dass mein Gebrochenes Herz nicht noch mehr bricht. Wünsche mir dass ich endlich entdeckt werde das ich tanzen kann und vielleicht damit auch mein Geld verdienen kann.
???? | Chace Crawford oder Steven R. McQueen
| 20-25 Jahre | frei
WESEN||BERUF
Was du Beruflich machst überlasse ich dir. Vielleicht bist du ein angesehener Choreograph?Wer weiß das schon.
Du Kannst alles sein was du willst. Aber gewiss etwas das gegen meine Natur arbeitet. Du kannst ein Mensch sein , der Kriminell ist. Ein Zauberer der meine Macht will und mich bezirst? Vielleicht bist du aber auch ganz anders und das Bild von dir in meinen Kopf ist vollkommen falsch. Überrasch mich!

BESONDERES ///

ZUM CHARAKTER Nun wie du Charakterlich bist mag ich dir gar nicht Vorschreiben. Vielleicht bist du Witzig und Charmant. Kannst aber auch genauso Griesgrämig sein oder gar verbittert. Egal wie du bist…..ich werde dich dennoch immer mögen.
BEZIEHUNG
So mein lieber. Wir beide sind seit wir jugendliche Sind ein Paar. Sprich seit wir 15 Sind. Doch jetzt haben wir uns getrennt. Ja ich habe dich verlassen…aus heiterem Himmel.  Warum und wieso habe ich dir nicht gesagt.. Es war einfach mal besser so denn ich wollte dich schützen vor dem was kommen sollte… natürlich kannst du es nicht verstehen…. Noch schlimmer ist jedoch das ich dich vergessen habe und dich wie ein fremden Behandle…. Ja ich weiß wirklich nicht mehr wer du bist…aber das kannst du nicht verstehen… denn du weißt nicht das ich ein unfall hatte der jetzt 3 Monate her ist…ich habe meien Erinnerungen verloren und doch schmerzt mich dein Anblick. Das Gefühl in mir ist unbeschreiblich….doch das kann ich einen fremden wohl schlecht auf die Nase binden.
Vielleicht willst du Aufgeben und dich zurück ziehen. Aber das wärst nicht du wenn du dich nicht um mich bemühen würdest. Wenn du versuchst würdest mich wieder zu bekommen. Denn du liebst mich noch immer…und im tiefen Inneren ich dich auch…..aber dein Schutz  ging vor…verzeih eines Tages mir.
SONSTIGES Avatar und Namen können auch noch geändert werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
© Faye

Nach oben Nach unten
 
What ever?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Los Angeles Mystery  :: Search :: Wanted /Unwanted :: Gesuche :: Male :: Andere-