StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Mein Freund wird Gesucht :)
WHAT IT'S ALL ABOUT
HELPING HANDS
Hallo

Wir sind ein CROSSOVER-RPG MIT FANTASY-ELEMENTEN und FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.
THE DAILY NEWS
LINKS
NICE TO KNOW IT
| 22.03.19 |
Das Forum hat seine Pforten geöffnet. Es werden noch einige Verbesserungen getätigt, aber ihr dürft euch bereits anmelden und hier umschauen.
STORYLINE
RULES
WANTED | UNWANTED
SUPPORT
TEAM TASKS
»DATE«
Monat Juni | Jahr 2045


»WEATHER«
Das Wetter ist Heiß und Schön.
REGIONENABHÄNGIG | 13 bis 16°C

»PLOT«

TRICK OR TREAT?


 

Teilen
 

 Mein Freund wird Gesucht :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Melinda Halliwell-Wyatt

Melinda Halliwell-Wyatt


Mein Freund wird Gesucht :) Empty
BeitragThema: Mein Freund wird Gesucht :)   Mein Freund wird Gesucht :) EmptyDi 15 Sep 2015 - 16:54


   


   

   Name:
Jared Howard Stern
   Film oder Serie:
An Charmed angelehnter Charakter
   Charakter:
Du sollest ein Wesen haben was nicht so leicht zu druchschauen ist und du treibst eigentlich ein BösesSpiel mit mir und ich halte dich daher noch immer für den unschulidgen Juden der du eigentlich gar nicht bist und dennoch liebe ich dich und hoffe das du dich noch ändern wirst und vielleicht doch die Guten Wurzeln deiner Familie wieder für dich entdecken wirst .
Ich kämpfe dafür das du dich änderst und geb nicht auf.
Vielleicht schafft deine böse Ader es aber auch mich auf die Böse zu ziehen und ich ändere mich druch dich ebenso .

Ansonsten darf dein Charakter selbst entscheiden wie er ist und tickt.Von meiner Seite ist dies nur eine Idee wie er sein könnte
   Playidee:
Deine Familie hatte schon immer als Juden wert auf das Gute gelegt doch du hast dich davon abgewannt und bist nicht mehr der Typ der du einmal warst und der deine Familie stolz gemacht hat.
Aber dennoch haben wir uns lieben gelernt und ich liebe dich auch noch heute .
Ich habe mir überlegt er könnte versuchen mel auf seine seite zu ziehen oder mel schafft es ihn zurück auf die gute seite zu holen und wieder mit seiner Familie zu vereinen .

Weiteres  können wir gerne noch klären und absprechen dann wie wir unsere Play dann angehen werden .
   Avapersonwunsch:
Christian Bale Jared Leto jake gyllenhaal
   Sonstiges
Spass am Play haben

   
Nach oben Nach unten
 
Mein Freund wird Gesucht :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verbündete gesucht und Feinde gesucht
» Verbündete gesucht und Feinde gesucht
» Mum gesucht
» Dad gesucht
» Freunde gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Los Angeles Mystery  :: Search :: Wanted /Unwanted :: Gesuche :: Male :: Magische Wesen und Kreaturen-