StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Fragen von Gästen
WHAT IT'S ALL ABOUT
HELPING HANDS
Hallo

Wir sind ein CROSSOVER-RPG MIT FANTASY-ELEMENTEN und FSK16 geratet mit einem FSK18-BEREICH. Es sind DIVERSE SERIEN-CHARAKTERE UND AUCH ERFUNDENE CHARAKTERE spielbar. Ihr braucht hier KEINE BEWERBUNG auszufüllen, könnt dies aber freiwillig machen. Nicht alle Bereiche sind als Gast einzusehen. Zugang zum GASTACCOUNT könnt ihr jedoch im Support erfragen.
THE DAILY NEWS
LINKS
NICE TO KNOW IT
| 22.03.19 |
Das Forum hat seine Pforten geöffnet. Es werden noch einige Verbesserungen getätigt, aber ihr dürft euch bereits anmelden und hier umschauen.
STORYLINE
RULES
WANTED | UNWANTED
SUPPORT
TEAM TASKS
»DATE«
Monat Juni | Jahr 2045


»WEATHER«
Das Wetter ist Heiß und Schön.
REGIONENABHÄNGIG | 13 bis 16°C

»PLOT«

TRICK OR TREAT?


 

Teilen
 

 Fragen von Gästen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Fragen von Gästen  Empty
BeitragThema: Fragen von Gästen    Fragen von Gästen  EmptySa 12 Sep 2015 - 15:37

Hier könnt ihr eure Fragen los werden
Nach oben Nach unten
https://liveandlove.forumieren.com
Jurassic
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen  Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen    Fragen von Gästen  EmptySo 18 Okt 2015 - 23:02

Hey,

Ich wollte mal fragen, ob man auch Charaktere aus Jurassic World spielen kann ?

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Emmett Brown

Emmett Brown


Fragen von Gästen  Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen    Fragen von Gästen  EmptySo 18 Okt 2015 - 23:11

Hallo

Du kannst gerne diesen Charakter daraus spielen .

Lg
Nach oben Nach unten
Kea
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen  Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen    Fragen von Gästen  EmptyDi 22 März 2016 - 16:29

Hallo Smile
Ich würde gerne Killian Jones aka Captain Hook aus Once upon a Time spielen und bin auf ein Problem gestoßen :-/ Ich habe bei den Vergebenen Avapersonen geguckt und Colin O'Donoghue ist schon vergeben, aber da Killian Jones von Colin verkörpert wird, weiß ich nicht was ich machen soll Sad
Nach oben Nach unten
Alena Simmons

Alena Simmons


Fragen von Gästen  Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen    Fragen von Gästen  EmptyDi 22 März 2016 - 19:13

Hey! Smile

Hier ist es erlaubt eine Avatarperson mehrfach zu benutzen, von daher wäre das kein Problem. Allerdings weiß ich nicht, ob es in deinem Sinne ist, dich hier anzumelden, da das Forum ziemlich bis komplett inaktiv ist.

LG
Nach oben Nach unten
Kea
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen  Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen    Fragen von Gästen  EmptyDi 22 März 2016 - 23:23

Ah okay Very Happy Dann hab ich es bestimmt falsch verstanden ^^''
Man kann es ja versuchen wieder aufzubauen Smile War schon bei vielen Foren so, wo ich angemeldet bin/war und bisher hat es immer geklappt ^.^
Nach oben Nach unten
Killian Jones

Killian Jones


Fragen von Gästen  Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen    Fragen von Gästen  EmptyDi 22 März 2016 - 23:35

Ich habe mich erstmal angemeldet, damit ich die Benachrichtigungen besser mitbekomme ^^ und mit der Hoffnung, dass das Forum irgendwann wieder aufgebaut wird Smile
Nach oben Nach unten
Alena Simmons

Alena Simmons


Fragen von Gästen  Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen    Fragen von Gästen  EmptyMi 23 März 2016 - 8:15

Dann heiße ich dich mal Willkommen. Smile
Nach oben Nach unten
Paddy
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen  Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen    Fragen von Gästen  EmptySo 24 März 2019 - 15:37

Hey... seit ihr aktiv? Ich bin mir nämlich nicht wirklich sicher von dem was ich sehen kann xD#

LG
Nach oben Nach unten
Kimberly Shaw-Mancini

Kimberly Shaw-Mancini


Fragen von Gästen  Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen    Fragen von Gästen  EmptySo 24 März 2019 - 15:40

Hi Paddy .
Der Doc und ich haben gerade wieder ein Play am Laufen;)
Ich wollte das Forum langsam wieder aktiv werden lassen nach dem es eher ruhiger war die letzte Zeit hier.
Daher würde ich schon sagen das wir langsam wieder aktiv werden
Lg Kimberly
Nach oben Nach unten
Paddy
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen  Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen    Fragen von Gästen  EmptySo 24 März 2019 - 15:43

Hey Kimberly,

das hört sich doch nach einem Plan an! Ich würde gerne Teil davon werden, aber ich wollte jemanden aus einer Serie spielen, die hier noch nirgendwo zu finden ist, dürfte man das?
Ich wollte Diego Hargreeves aus The Umbrella Academy erstellen.

LG Paddy
Nach oben Nach unten
Kimberly Shaw-Mancini

Kimberly Shaw-Mancini


Fragen von Gästen  Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen    Fragen von Gästen  EmptySo 24 März 2019 - 15:46

Hi Paddy Smile
Du kannst auch gerne aus dieser Serie jemand spielen Smile
Ich kenn die Serie zwar nicht ^^
Aber wie gesagt es ist hier vieles Möglich und daher kannst du den Charakter sicherlich auch hier einbringen Smile
Liebe Grüße:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fragen von Gästen  Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen    Fragen von Gästen  Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen von Gästen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen von Usern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Los Angeles Mystery  :: Infopoint :: Support-